Sandstrahlen
-
also ich hab vor kurzen mein acci Instandgesetzt und zb die Grundplatte von der Bremstrommel Sandgestrahlt dauert 10 min denn ist das Teil blank versuch das mal mitm Schleifpapier ,Rost bekommste so auch gut weg:D Also wenn alles ruter soll den biste mit Sandstrahlen genauer und schneller und billiger^^ 25 kg Quarzsand kosten 5 Euro und den Sand kanste durchsieben und wieder verwenden.bei Gfk wär ich vorsichtig weil das Weich ist .. habe da noch keine Erfahrung mit
- Philipp
http://www.youtube.com/watch?v=SuiN14uFIbgda siehst de mal den unterschied zum schleifpapier kunststoff ist mit bestimmten strahlmittel ohne probleme machbar...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
QUOTE (Philipp @ 26 Okt 2012, 15:15 ) http://www.youtube.com/watch?v=SuiN14uFIbgda siehst de mal den unterschied zum schleifpapier kunststoff ist mit bestimmten strahlmittel ohne probleme machbar... Wow, hätt ich nie gedacht. Echt geil
-
-
QUOTE (schoko @ 27 Okt 2012, 16:24 ) Danke für die informationsreichen antworten Und wie sieht es mit danach lackieren aus? Bzw. Gehen wir mal davon aus eine Edelstahlauspuffanlage sandstrahlen zu lassen. Glänzt die danach schön oder muss ich sie noch irgendwie "lackieren" lassen? Sandstrahlen hinterlässt keine glatte, glänzende Oberfläche, sondern immer eine leicht matte, rauhe Oberfläche. Ist normalerweise auch nur als Vorbereitung für eine Lackierung bzw. Beschichtung gedacht. Bei einer Edelstahl-Auspuffanlage macht es für die sichtbaren Bereiche definitiv keinen Sinn!