Hallo mir wurde ein hyundai coupe v6 angeboten,der fehler an der sache ist das ölwanne und ölpumpe fehlen,warum a immer.weine frage ist was dis teile kosten finde nichts im netz.Ach das auto ist bj 2003.
Meine erste Frage wären, warum diese Teile fehlen? Nicht, dass ein größerer Schaden am Motor vorliegt und der Vorbesitzer, vielleicht auch um dies zu vertuschen, die besagten Teile nicht wieder verbaut hat!?Das würde ich auf jeden Fall vorher klären!
komisch ist es schon. Die Teile bekommste bei Hyundai und beim Teilezulieferer wie Wessels&Müller oder Stahlgruber oder Coeler und wie sie alle heißen. Ist der Wagen ansonsten komplett? Wie sieht der Wagen unten drunter aus ? alles optisch in ordnung ?Gruß
ich werd die finger da weg lasen,ist mir selber nicht koscha genug.Mal eine andere frage,haben die coupes 6v immer motorprobleme? Ich möchte mir ja einen kaufen und oft steht bei denen motorprobleme.
QUOTE (thoti @ 14 Okt 2012, 15:31 ) ich werd die finger da weg lasen,ist mir selber nicht koscha genug.Mal eine andere frage,haben die coupes 6v immer motorprobleme? Ich möchte mir ja einen kaufen und oft steht bei denen motorprobleme. Wenn die nicht auf Gas umgerüstet sind und ansonsten regelmäßig ihren Ölwechsel und sonstige Grundwartung bekommen haben, sind die eigentlich problemlos!
Die Dinger sind eigentlich Langläufer. Das was ich gehört habe ist nur, das einige Öl brauchen nach ein wenig Zeit. Trifft aber nicht auf alle zu. Ansonsten kannste den ohne bedenken kaufen. Sind gute Motoren. Gruß
Ich hatte den 2.7er V6 im Sonata EF von 2005 bis 2010, mit 20.000km gekauft, mit 85.000km wieder verkauft - 5 jahre und 65.000km ohne ein Problem. Außer Kundendienste, neue Bremsscheiben, Auspuffendtopf und Batterie nichts machen brauchen!