Gebrauchte ESD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
schoko
Beitrag von schoko »

Hey Leute,ich habe im Internet gebrauchte Endschalldämpfer von Bastuck gefunden.Wollte mich jetzt mal hier schnell informieren, ob man da was falsch machen kann mit?Also die waren ca. 1 Jahr verbaut und werden jetzt verkauft da Schlachtfest ist :PKann ich mir die getrost holen oder lieber nich?Ich meine eigentlich sollen die ja ein lebenlang halten.Bitte um dringende Antwort(Ihr seid Enscheidungsträger ob ich mir die heute bestelle oder nicht :D:D:D:D)
paedder

Beitrag von paedder »

Kannste getrost kaufen. Habe ich erst letzte Woche beim beta (Holger) in der Halle liegen sehen.Da die Dinger aus Edelstahl sind, rostet da aussen nix groß und solange die nicht vom Unfall verbogen sind, passen die ESDs auch top. Ansonsten ruf den Holger einfach mal direkt an und frage nach. Hat doch ne Handynummer mit angegeben
schoko
Beitrag von schoko »

Oh man ey.... hätte ich nen VW oder sowas würde keiner wissen woher ich die Dinger kriege ^^Doch Hyundai gibts ja halt echt wenig So Dinger sind gekauft
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Und jetzt schau mal welcher deiner bisherigen Endtöpfe nicht richtig sitzt!
schoko
Beitrag von schoko »

Kommissar ich guck nächste Woche mal:) da hab ich genug Zeit dann kann ich dir ei e eindeutige Antwort geben;) Ich hoffe die esd sind schnell da.... will die einbauen
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Dann hoffe ich doch mal für dich, daß alles glatt geht. (Lieferung, Montage, usw)
Antworten