Linker Auspuff hängt tiefer
-
Hey Leute wollte mal nachfragen, ob wer mitm GK FL2 das selbe Problem hat wie ich?Also mein linker auspuff hängt tiefer als der recht und ist auch etwas weiter draußen.Hier mal ein Bild:Ich habe schon versucht es richtig hinzurücken (mit den Gummimannschetten wo esdran hängt.Leider ohne wirklichen Erfolg.Irgendwer Tips?Neue Mannschetten?liegt der Fehler weiter vorne und nicht hinten?Ist das Serie so oder bin ich Einzelgänger damit?Grüße Schoko
- fruchtfliege
bei mir war der originalauspuff auf gleicher höhe. allerdings weiß ich auch das es am fl2 nicht ganz so einfach ist, einen auspuff vernünftig auszurichten. bei der fox anlage hat die montage auch wesentlich länger gedauert als eingeplant war. und immer noch steht der linke etwas weiter raus und hängt ganz leicht schief.am besten findest du dich damit ab, denn wenn du das nicht selber richten kannst, wirst du verhältnismäßig viel geld dafür latzen - sofern es dann überhaupt besser wird.
- 1220 Moppi
Also Standard ist das definitiv nicht. Ich nehme an, das der Kleine nicht neu ist. Evtl. ist der Vorbesitzer damit mal gegen eine höhere Bordsteinkante gekommen und hat sich den Gummi leicht gedehnt. So hab ichs damals bei meinem J2 geschafft den Auspuff in Schieflage zu bringen.Wenn Du keine andere Anlage verbauen willst, besorg Dir mal sonen Aufhängungsgummi (wie auch immer die Dinger heißen ) und tausch den mal aus. Das könnte durchaus helfen.@ FliegeDas ist aber dem Fox-Auspuff geschuldet. Ich hatte ja die gleichen Probleme beim Anbau. Die Passgenauigkeit ist halt nicht soo der Brüller. Leider. Ansonsten ist die Anlage top.
-
-
-
- Kommisar
QUOTE (schoko @ 5 Sep 2012, 23:51 ) Also mein linker auspuff hängt tiefer als der recht und ist auch etwas weiter draußen. Wenn der linke tiefer sitzt, und weiter nach außen steht - könnte es dann nicht so sein daß der RECHTE einen treffer bekommen hat? Wenn ich rüchwärts wo dagegenfahre, zieht es den auspuff ja nicht raus, sondern es drückt ihn hoch und rein, oder?