Timo´s Hyundai Coupe 2005
-
Hi Zilla,schön das wieder mal einer/eine eine hochwertige Hifi Installation in Angriff nimmt. Gladen und Mosconi sind eine gute Wahl und harmonieren auch sehr gut. Weiterhin viel Spass beim Ausbau. Achte auch auf klanglich hochwertige Kabel, aber das muss ich Dir wohl nicht sagen. Für welche Headunit hast Du Dich entschieden? Mein Hifi Ausbau am J2mit Brax und Helix Komponenten. Seit einem halben Jahr spielt vorne das Brax Matrix 3-Wege System vollaktiv. Manchmal setze ich mich nur ins Coupe um Musik zu geniessen, da die High End Anlage im Wohnzimmer das Bassfeeling und den Druck im Rücken nicht so rüberbringt.
-
hört sich gut an, vollaktiv mi Prozessor.Meinst Du mit hinteren Lautsprechern, die in den Seitlichen Verkleidungen?Habe auch mit Alubytul in Brax eXVibration gedämmt. Meinst Du nicht das es bei Dir etwas zuviel Alubytul ist. Kenne ea von professionellen Einbauten, das eine max, 2 Schichten reichen. Mit Test Tönen, auf z.B. der AYA CD kann man immer noch nachdämmen, wenn etwas scheppert.Zuviel Dämmung erhöht nur unnötig das Gewicht und bringt klanglich fast bis garnichts. Da bringt eine ordentliche Befestigung der Chassis mit z.B. Gussringen mehr.Wo ich herkomme steht bei meinem Avatar