Sportauspuff Inox I20

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
i20pro

Beitrag von i20pro »

Hallo. Ich habe mal eine frage. Ich bitte dringend um Hilfe Die Tage fuhr vor mir ein Hyndai I20 Bj. 2012. Er hatte eine Sportauspuffanlage drunter, mit einem Saugeilen Klang. Es war eine Duplex Anlage aus Edelstahl. 4 Endrohre mit verm. 76er Durchmesser. Bin ihm nachgefahren, und bei passender Gelegenheit angesprochen....Er hat mir auch eine Übereinstimmungserklärung zur verfügung gestellt.Sie soll von Inox sein Hyndai I20 mit e1 03 11192 er Nr und Inox Nr FMHY04D Nun zu meinem Problem. Ich finde im Netz nix... gar nix , weder ne Inox Seite , noch Irgendwas wo ich diese Auspuffanlage bestellen kann... Kann mir einer weiterhelfen ???? Lg Alex....
Torque

Beitrag von Torque »

Bomber

Beitrag von Bomber »

Geh mal auf die Seite assia.ch und dann auf Auspuff Anlagen.Dort ist u. a. Inox Racing aufgelistet.Hab dort schon geschaut aber der I 20 nicht mit aufgelistst.Deswegen einfach mal ne Anfrage schicken bzw. dann auch bei den anderen Unternehmen schauen.
i20pro

Beitrag von i20pro »

Hi, auf dieser Asia Seite , war ich auch schon. Hatte den I20 dort leider auch nicht gefunden. Aber die anzuschreiben hab ich noch nicht gemacht. Das werde ich denn jetzt mal machen.Vielen Dank....Falls einem noch was einfällt... immer her damit
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

Ebay gibts doch auch zuhauf
Antworten