Radio Sicherung löst sporatisch aus

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
cbr-manuel
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 23:34

Beitrag von cbr-manuel »

Hi Leute, bei meinem 07 GK Coupe löst löst unregelmäßig die Sicherung (im Fußraum) für das Radio und die Uhrbeleuchtung aus, hab den Anschluß direkt hinterm Radio mal kontrolliert und nix gefunden. Habt ihr ne Idee oder ne Anfällige Stelle die Evtl häufig scheuert oder sowas?
AccentGT
Beiträge: 6762
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Hast du irgendwas an der Audioanlage verändert bzw. was zusätzlich an den Radiokabelbaum angeklemmt?Ansonsten bleibt nur suchen. Mal an Steckern wackeln und Kabel insbesondere an möglichen Knickstellen anschauen! Laufen nur Radio und Uhr über die Sicherung, oder noch andere Sachen?
cbr-manuel
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 23:34

Beitrag von cbr-manuel »

Ich hab nen Subwoofer im Kofferraum liegen aber den hab ich vor 3 Jahren schon eingebaut. Wollte demnächst das Radio mal seperat neu verkabeln und absichern um das auszuschließen. meines Wissens laufen nur Radio und auch nur die Hintergrund beleuchtung der Uhr darüber, wobei ich allein das schon sehr komisch finde die Absicherung der Amaturenbeleuchtung zu splitten.
AccentGT
Beiträge: 6762
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (cbr-manuel @ 4 Aug 2012, 13:07 ) Ich hab nen Subwoofer im Kofferraum liegen aber den hab ich vor 3 Jahren schon eingebaut. Wollte demnächst das Radio mal seperat neu verkabeln und absichern um das auszuschließen. meines Wissens laufen nur Radio und auch nur die Hintergrund beleuchtung der Uhr darüber, wobei ich allein das schon sehr komisch finde die Absicherung der Amaturenbeleuchtung zu splitten. Innenraumleuchte und Multianzeige sollte auch über die Sicherung laufen. Mal so als Tipp für die Fehlersuche!
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

normal sind dort radio, uhr, innenraumleuchte und kofferraum leuchte angeschlossen ( beim gk halt noch die multi anzeigen)
cbr-manuel
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 23:34

Beitrag von cbr-manuel »

Komisch bei mir funktionierte(denke ich) die Kofferraumbeleuchtung noch. Och Menno Kann das nicht ein schöner satter richtiger Fehler sein. Rein theoretisch könnte es ja auch das Radio an sich sein.
cbr-manuel
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 23:34

Beitrag von cbr-manuel »

So nun habe ich endlich einen Richtigen Fehler denn nu ist der Draht Wech da Sicherung ganz aber nix Spannung da. Werd mich wenn ichs morgen schaffe mal auf Drahtsuche begeben.
Antworten