Iphone 4S , keine Bluetooth Verbindung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
TimoB

Beitrag von TimoB »

Hi,bin seit ein paar Tagen Hyundai Fahrer. Ich habe einen ix 35. Nun will ich die Bluetooth Verbindung zu meinem Iphone 4 S herstellen, dies funktioniert allerdings nicht. Nachdem ich den Code eingegeben haben, kommt einfach nur Verbindung fehlgeschlagen.War auch schon beim Hyundai Händler, der hat mir die neuste Software aufs Navi gespielt, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Der Händler versteht es auch nicht und sag er hätte noch nie Probleme damit gehabt bezüglich einem Iphone.Hat den jmd. schon Erfahrung damit gemacht und kann mir vllt. helfen?!?MFGTimo
Mopselvis

Beitrag von Mopselvis »

also ich weiß nur das es bei citroen, wie eben auch bei meinem im handbuch verschiedene varianten der bluetoothverbindung gibt. 1 für "herkömmliche bloutoothgeräte" und 2. für "apple produkte" bei der es wohl eine andere vorgehensweise bedarf. vllt hat das hyundai ja auch so.
zanger12

Beitrag von zanger12 »

Hallo,bei mir ist es umgekehrt: Ausgezeichnete Connectivität mit einem Iphone 4s, dagegen Verbindungsprobleme mit Samsung Mobiltelefonen.Doofe Frage: Funktioniert denn bei dem Iphone das Bluetooth richtig? Schon mal mit einem anderen Gerät ausprobiert? Ist der Code (4x die Null) richtig eingegeben?Funktioniert umgekehrt ein anderes Bluetooth Mobiltelefon mit der Freisprecheinrichtung des Autos?Hoffe, dies nützt ein wenig.Grüße,zanger12
Antworten