Hey hätte jetzt die Chance einen Hyundai Coupe J2 mit 139 ps zu bekommen und würde diesen gerne Schlachten und teilweise die Teile für meinen 114ps nehmen... Wo genau liegen die beiden Unterschiede zwischen diesen beiden...Wollte evtl die Ölwanne, die Stoßdämpfer und die Räder nehmen sowie einige Kleinteile, würde das passen?Den Rest würde ich dann hier im Forum günstig anbieten.Schau mir diesen natürlich vorher an ob sich das überhaupt lohnen würde.Hat eben nur 130t runter...mfg Dende
So lange du nicht Kopf, Block, Pleuel oder Kolben brauchst, sollten alle Teile gleich sein. Das Getriebe hat noch eine etwas andere Übersetzung, alles andere ist aber austauschbar!
Also Auto ist gekauft... muss nur noch geholt werden... Auto hat 130tkm gelaufen...350 mit neuen SommerreifenWinterreifen sind auch noch gut.. Also für mich reserviert: Sommer- Winterreifen, Stoßdämpfer hinten, Ölwanne und Tachogeber...Der rest steht zum verkauf...
Der Wagen ist grün und war glaube Bj 96...Hab mal ne Frage.. Kostet der Hyundai mit 139 ps mehr in der Versicherung wie der 114? Bin schon fast am Überlegen mir den neuen wieder fit zu machen...
Der J-2 mit der 2 Liter Maschine kostet ca 10% mehr Versicherung im Jahr, als der 1,6er. Das heißt wenn du jetzt zb 45 Euro im Monat zahlst, sind es beim 2 Liter 50 Euro im Monat. Das wären 60€ pro Jahr mehr, also nicht sooo viel.Quelle: Deutsche Allgemeine- Online Versicherungsrechner
So, wer was braucht, sagt bescheid.. innenausstattung ist im guten Zustand, der Motor läuft auch ohne Probleme, Kupplung geht ins leere, warscheinlich das Ausrücklager festgerostet...