Auspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
HcoupeRD

Beitrag von HcoupeRD »

Hallo,hat Jemand hier im Forum diesen Auspuff unter seinem Coupe: http://www.ebay.de/itm/Hyundai-Coupe-Ed ... 18d6a0wenn ja, würd ich gern wissen ob der Klang gut ist und ob er sich gut einbauen lässt ?Danke im vorraus.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

No name = no Freude, wer sowas kauft, kauft 2xGrüße
HcoupeRD

Beitrag von HcoupeRD »

Ok was könntest du mir empfehlen ab Kat ?
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

FOX, Bastuck, INJEN, Remus etc.
HcoupeRD

Beitrag von HcoupeRD »

Also ich hab jetzt mal geguckt, ich hab von keinem von denen eine Komplettanlage gefunden für den Hyundai Coupé rd könntest du mir da vllt. Paar links schicken?
Medion

Beitrag von Medion »

also wenn du nur auf Sound ausbist dann kannste das nehmen von ebay......bloß mit eintragen würd es ein bichen schwierig......was ist das eigentlich für ein durchmesser von dem Endrohr???mein erstes hatte 11 cm und das ist viel zu fett.....
HcoupeRD

Beitrag von HcoupeRD »

Ja mir gehts eig. nur um den sound, hab im mom noch ein ESD von Magnaflow daheim liegen aber des ist so eine scheiß arbeit den da anzuschweißen und zu befestigen. Deswegen will ich mir jetzt was passendes ab Kat holen sollte aber halt so nur des eine Rohr haben net so wie bei FOX oder sowas.
Medion

Beitrag von Medion »

Keine Ahnung wie das alles beim Hyundai klingt.Bin ja eigentlich Honda-Freak.Und da hab ich schon ne Menge gesehen.Hab bei uns am Civic was von Sebring drangebaut....von außen klingt es ganz gut wäre mir zu wenig.Das was du dir bei ebay ausgesucht hast ist zwar no-name,bedeutet aber nicht das es scheiße ist.Habe an mein Accord wie schon erwähnt auch so ein Endschalldämpfer drunter gehabt,Silencer raus,ab auf Autobahn und erstmal heiß fahren das Teil.Bei mir war es so das der richtige Klang erst nach weit über 1000 Kilometer da war.Ging vielen so die so nen Auspuff drunter hatten.Meiner war auch no-name.
HcoupeRD

Beitrag von HcoupeRD »

Ok aja denk auch das ich mir den holen werd, weil sonst gibts eig. keine andere Option. Hab schon alles abgesucht und die ganze Bastellei mit dem Magnaflow ESD, da hab ich net so bock drauf Thx für die Info.
Medion

Beitrag von Medion »

ist ja auch immer bissel ne Geldfrage.....würde auch gern wieder so ein drunter haben wie der von ebay......aber als duplex?????von daher lass ich mir gerade einen anfertigen von Fox.....
Antworten