Sehr komisch

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Guschtl

Beitrag von Guschtl »

Servus zusammen,Ich bin heut abend zu nem Spetzel gefahren und hab mein Coupe für ne halbe std abgestellt. Als ich wiederkam, ging auf einmal das tacho, das leselicht und der scheibenwischer nicht mehr.Wie kann denn sowas passieren?Des is wirklich alles innerhalb von 30 min passiert...Kann mir jemand helfen? Kennt das jemand??Vielen dank schonmal Guschtl
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hast Du mal die Sicherungen geprüft?
Philipp

Beitrag von Philipp »

definitiv die sicherung
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Guschtl

Beitrag von Guschtl »

Wo is der sicherungskasten?
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Links unterm Lenkrad, musst so eine Blende entfernen und die andere im Motorraum wenn du davor stehst auf der rechten Seite ein schwarzer Kasten "Fusebox" sollte drauf stehen.Kann dir aber leider nicht sagen welche Sicherung du genau anschauen musst.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Auch mal durchmessen, wenn du den Delinquent ausgemacht hast.Es gibt Sicherungen, die sehen i.o. aus, sind aber trotzdem durch!
Guschtl

Beitrag von Guschtl »

Kann das eine sicherung sein? Passen die symptome?Scheisse halt das ich mich null auskenne haha
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Guschtl @ 19 Jun 2012, 10:45 ) Kann das eine sicherung sein? Passen die symptome?Scheisse halt das ich mich null auskenne haha Dann fahr in die Werkstatt Deines Vertrauens. Die haben die Sicherungen innerhalb von 15 Minuten gecheckt. Nen Zehner in die Kaffeekasse und gut ist
Guschtl

Beitrag von Guschtl »

Sicherung ist es lt. Werkstatt nicht, da an der Tachosicherung auch noch andere Sachen gesichert sind die aber funktionieren. Die Werkstatt war verzweifelt. Zitat Werkstattmeister ^^Oh man nur Dreck mit den Kisten
sibianu

Beitrag von sibianu »

Also ich hatte genau dasselbe Problem, bei mir war es aber die Sicherung. Leider habe ich keine Ahnung mehr welche das war, ich glaube die für den Innenraum. Das ist mir mal passiert als ich ein neues Radio montiert habe und bei der Suche nach den richtigen Kabel einen Kurzschluss produziert habe. Im schlimmsten Fall würde ich einfach mal alle nacheinander austauschen und schauen was passiert. Es ist etwas mühsam aber vielleicht hast du Glück. ich kann mir nichts anderes vorstellen, es sei den dein Kabelbaum hat ein Problem.
Antworten