Magnaflow ESD
-
Hallo,Ich hab mir vor 2 wochen einen Magnaflow ESD geholt: http://www.ebay.de/itm/M3058-Magnaflow- ... 0c32cc4hab mir die Halterung dazu geholt, weiß aber nich genau wo ich die befestigen soll. Hat jemand von euch vllt. den gleichen unter seinem RD und könnte mir ma vllt. paar Bilder schicken, wie er den angeschweißt und befestigt hat.Danke im vorraus.
- Philipp
QUOTE (Medion @ 13 Jun 2012, 17:58 ) Magnaflow ist richtig geil.....hatte ich unter mein Accord drunter.....besorg dir Edelstahlstangen und pass alles so an das du zu jeder Zeit deinen originalen wieder dranbauen kannst. das war keine antwort auf seine frage das magna top ist hätten ihn 100 andere auch sagen können...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
sorry mit Bildern kann ich dir nicht weiterhelfen.....bau dein alten Auspuff ab,nimm deine Halterungen vom neuen Auspuff und steck sie in die Gummimanschetten,nimm deinen neuen Auspuff(ein zweiter Mann wäre nicht schlecht) und richten ihn so aus wie du ihn gern haben möchtest und so das du deine Halterungen die in den Gummimanschetten stecken an den neuen mit einen Stift markieren kannst.....da alles Edelstahl sein wird brauchste auch das entsprechende Schweißgerät dazu.....hefte deine Halterungen an dem neuen Auspuff und bau in kurz drunter ob es dir so gefällt oder nicht,wenn ja Halterungen ordentlich anschweißen und wenn nicht Halterungen in die optimale Position bringen....also da geht schon ein bißchen Zeit drauf dafür wenn du es ordentlich haben willst und Edelstahl schweißen tut auch nicht jeder und hat nicht jeder