Hyundai Treffen am 5. Juni in Frankfurt?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Hi,weiß einer von einem Hyundai-Treffen am 5. Juni in Frankfurt. Ein TYp im NT.COM Forum hat reingeschrieben das sich ein paar Leute am 5. Juni hier in Frankfurt/Main treffen wollen.Zitat:HEY!!! We're having a meet in Frankfurt on the 5th of June!!! Can you everyone know on the DE forum Are you planning to come to the meet? Do you have any suggestions where we could all get together in Frankfurt? Thanks!!!!!Ich werd' den jetzt mal anmailen, vielleicht ergibt sich ja was.GrüßeAndi
Grobak

Beitrag von Grobak »

Wäre interessant, weil BHE auch kommen wollte und bei dem kann man sich dann mal die Vertical Doors live angucken.
Silver Shark

So, das Treffen nimmt langsam konkrete Formen an:Zeitpunkt: Samstag, 5. Juni 2004Uhrzeit: steht noch nicht genau fest, früher NachmittagTreffpunkt: Parkplatz im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach/FrankfurtProgramm: Bei schönem Wetter Ausfahrt auf den Feldberg. Ansonsten Quatschen, Autos angucken und was essen gehen. Der Rest ergibt sich dann.Es kommen ein paar Ami-Tibbys und so wie es aussieht BHE mit dem Flügeltür-Coupé. Ich werd' jetzt mal unseren Club fragen ob wir alle gemeinsam kommen, dann kann man ein kleines Asia-Treffen draus machen.@Rice-Racers: Wie sieht es mit euch aus, wäre schön wenn ihr euch auch blicken lasst.Also wer Interesse hat einfach mal hier den Thread verfolgen.GrußAndi
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Also, um Thema Rice-Racers:1. Ich hab da Geburtstag. (bitte eine Hupgedenkminute für ich einlegen!) 2. Soweit ich weiß, wollten einige an dem Tag in Richtung Mannheim fahren, weil dort ein Treffen mit Mannheimer Hyundais war.
flow

Beitrag von flow »

ich werd als höchster naatürlich hinkommen, wenn ichs nicht irgendwie verpenn oder weg bin.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Bin vermutlich dabei
Silver Shark

Der Treffpunkt für das Asia-Treffen hat sich aus Platzgründen verändert.Hier die neuen Daten:Samstag, 5. Juni 2004Uhrzeit: 15:30 UhrTreffpunkt: Parkplatz der Jahrhunderthalle, Frankfurt HöchstGrußAndi
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Oh man... ausgerechnet dann, wenn ich nich dabei sein kann... Passt aber auf, dass nix an der Jahrhunderthalle ist an dem Tag. Sonst verlangen die wieder Parkgebühren. In der Ballsporthalle ist etwas. Is nur die Frage, ob die Besucher davon die Parkplätze der BSH nehmen dürfen...
chilla

Beitrag von chilla »

da treffen wir uns schon in mannheim also sandra
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Wenn ihr dann da seit, dann bitte nicht vergessen fotos in die galerie zu stzen! will den wagen auch mal sehn! und die anderen auch,will ja wissen was die so aus ihren autos so machen!!!!
Antworten