Neue Felgen für Coupe GK 2006er

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

Hallöchen Community werd mir demnächst neue Sommerreifen kaufen, da die die im Momentauf meinem Coupe sind (Auto vor 2 Wochen gekauft ) kaum Profil mehr haben xDIch hab mich hier im Forum mal kundig gemacht, was die max. Zollgröße iswenn man nichts umbauen will (hab an meinem Auto rein gar nichts umgebaut)und da kam raus das es bis 19 Zoll keine Probleme geben sollte, hab mich aber für 18er entschieden da viele meinten 19er sehen komisch aus ohne Tieferlegung...Hab mir hier jetzt mal 3 rausgesucht die mir am besten gefallen haben und wollt einfachmal eure Meinung dazu hören Mein Coupe ist übrigens rot http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... ackSchönes Wochenende euch allen Lg Matze
Torture Killer

Beitrag von Torture Killer »

Hey :-) also auser die keskin gefallen mir keine... aber naja geschmacksache... wie immer ;-) aber keskin sind meines wissens nach nicht besonders gut... türkischer billighersteller der designs von guten marken klaut. Soweit zumindest mein wissensstand. Mir wurde zumindest immer von keskin abgeraten.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Bedenke, dass 19" auf dem GK bretthart wird. Ob das wirklich noch Spaß macht, keine Ahnung.Die Oxigin sehen am besten aus.
Coleman

Beitrag von Coleman »

QUOTE (Torture Killer @ 28 Apr 2012, 02:19 )Hey :-)  also auser die keskin gefallen mir keine... aber naja geschmacksache... wie immer ;-)  aber keskin sind meines wissens nach nicht besonders gut... türkischer billighersteller der designs von guten marken klaut. Soweit zumindest mein wissensstand. Mir wurde zumindest immer von keskin abgeraten.Da bin ich 100% d'accord!Allerdigns fahre ich Barracudas, von denen auch öfter schlechtes bzgl. der Chromequalität zu hören ist.
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Hol dir die Oxigin! Die wollte ich auch aber hatten sie irgendwie nicht mehr bei Felgenoutlet darum wurden es die Carmani. Hol dir bloß nicht die RIAL. Die sehen nicht so dolle aus.
Antworten