Hyundai Coupe RD Alarmanlage

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
schusten

Beitrag von schusten »

Hi Hyundai-Fahrer,und zwar habe ich folgendes Problem. Von jetzt auf gleich funktioniert meine Fernbedienung für meinen Hyundai Coupe RD 2001 nicht mehr und die Alarmanlage ist noch aktiviert. Jedes mal wenn ich in mein Auto steige geht erstmal die Alarmanlage für 1 Min an. Gibt es irgendwie einen Trick wie ich die Alarmanlage abschalten kann ohne Fernbedienung ( ZB Sicherung etc )Wäre sehr glücklich für eine Antwort, die mir helfen wird.. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.MfG schusten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Wenn es ist wie beim GK, dann sollte es ja so sein, dass die Alarmanlage mit der FB aktiviert wird und sie auch nur von der FB deaktiviert werden kann. Irgendjemand meinte hier mal, dass es reichen würde die Batterie mal abzuklemmen, war das ne halbe Stunde? O_o, und dann sollte das ganz normal mit Schlüssel funktionieren.Edit: Übrigens hätte auch die Suchfunktion geholfen.
schusten

Beitrag von schusten »

Ich habe hier alles durchgesucht aber nichts gefunden. Trotzdem bedanke ich mich für den Tipp .. Werde ihn gleich mal ausprobieren! Danke !
schusten

Beitrag von schusten »

Das mit der halben Stunde Batterie abklemmen hat leider nicht funktioniert. Wird wahrscheinlich kein weg an der Werkstatt vorbei geben. Trotzdem danke !
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Schade. Dann wirst Du wirklich mal ne Werkstatt aufsuchen müssen. Berichte dann bitte.
schusten

Beitrag von schusten »

Also ... Vorübergehend habe ich den Kontakt der dem System sagt das die Motorhaube auf oder zu ist abgeklemmt und somit wird die alarmanlage nicht scharfgestellt und kann das Auto benutzen ohne Alarm ..
Antworten