Die Frau will es, die Frau kriegt es...

Alle anderen Modelle / Marken
caspa

Beitrag von caspa »

Nachdem der Polo meiner Frau inzwischen stolze 15 Jahre und 240t km weg hatte und sich abzeichnete, dass er diesen TÜV wirtschaftlich nicht mehr übersteht musste was neues her.Es wurde viel überlegt und geplant und zu meinem Glück konnte ich mich durchsetzen! Das ist es geworden:Ein Mazda 6 GH '10 als Kombi mit nem 2.0 Benziner drin.Dazu kommen noch so tolle Sachen wie das BOSE-Soundsystem mit Freisprecheinrichtung, Bi-Xenon Scheinwerfer mit adaptiven Kurvenfahrlich, PDC, Rear-Vehicel-Monitoring-System, Sitzheizung (das einzige Kriterium meiner Frau) usw.Jetzt hat meine Frau in ihrem Kombi sagenhafte 12 PS Mehrleistung als ich in meinem Coupe, aber man merkt das mein Coupe einfach sportlicher vom Fleck kommt (Gottseidank!). Optisch passen die Autos auch schön nebeneinander und wir sind glücklich und zufrieden!Jetzt erstmal Handbuch wälzen, weil die Freisprecheinrichtung super mit einem redet, wenn man die Befehle kennt...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

No MPS no glory!Trotzdem Glckwunsch zu dem schicken Auto
Bild
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (Martin Coupe @ 23 Apr 2012, 22:14 ) No MPS no glory!Trotzdem Glckwunsch zu dem schicken Auto naja. der MPS ist ein richtiges Scheiss-Auto Martin du tippst das Gas minimal an und Reifen drehen vorne durch. Man kann das Auto glaub ich garnicht normal fahren... Zumindest als ich es für einen Tag zum testen hatte...
caspa

Beitrag von caspa »

vom 6er gibts doch kein offiziellen mps, nur den 2.5er oder eben die "sport-edition" thx
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (solu @ 23 Apr 2012, 22:36 ) naja. der MPS ist ein richtiges Scheiss-Auto Martin du tippst das Gas minimal an und Reifen drehen vorne durch. Man kann das Auto glaub ich garnicht normal fahren... Zumindest als ich es für einen Tag zum testen hatte... Der alte MPS 6 hatte allrad
Bild
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Du Fuchs, Du hast mein Ziel schon erreicht. Die Frau kriegt den scheiss Kombi und der Mann darf ein Spaßmobil haben. Glückwunsch. Daran arbeite ich noch.
caspa

Beitrag von caspa »

sie wollte es ja selber so ich hab sie bloß zum richtigen auto gedrängt! sie wollte nämlich einen passat - fürchterlich!
Bild
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (Martin Coupe @ 23 Apr 2012, 22:52 ) Der alte MPS 6 hatte allrad entweder du meinst den Mazda3 MPS oder den 6er als Limo. weil als Kombi gabs den 6er glaub ich nicht als MPS... kann mich aber auch irren^^
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (caspa @ 24 Apr 2012, 21:16 ) sie wollte es ja selber so ich hab sie bloß zum richtigen auto gedrängt! sie wollte nämlich einen passat - fürchterlich! Was Frauen immer an VW finden. Sittsam und solide wahrscheinlich. Ich seh das auch schon kommen, dass in absehbarer Zeit wieder einer vor der Tür steht. Aber nicht mein Problem, solange ich mein Wunschauto habe.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Warum kein I40? ;-)
Antworten