Zierleisten !

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Freunde ... Ich hab da mal was - ich hab gehört die "Zierleisten" an der Fahrer&Beifahrer seite sind "Geklippt&Verklebt" stimmt das...? Trau mich nämlich nicht dort ran - weil ich sie gern raus haben möchte zum beledern ...Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht...? Lg wolschki
testbug

Beitrag von testbug »

Ich zitiere mal aus dem IG-Forum:QUOTE also die sind geklipst, allerdings sind bei jeder leiste die äußeren klipse von innen geschraubt!kannste aber trotzdem rausreißen, musste dann halt bloß dort wo die äußeren klipse waren kleben. weil die höchstwahrscheinlich kaputt gehn.wenn du sieh rausreißen willst fängste am besten in der mitte an. aber vorsichtigNils kann da sicher noch 1-2 Sätze zu schreiben!Hast du mit der Seite dann noch was vor?Nur die Zieleisten weiss und der rest des Auto schwarz in der Seitenansicht, das hat dann was von "nicht fertig"! Ich würde noch die Seitenspiegel mit beledern oder ein stimmiges Seitendecal mit ranmachen, damit einfach die weisse Fläche grösser wird!Das ist so mein Gedanke bei deinem Vorhaben!
Schwarzerblitz

Na das ist doch schon mal was, ein kleiner Tipp...Bloß einfach rausreißen - geht das ohne das sie komplett kaputt gehen, hab nämlich kein bock mir neue zu kaufen...Raus müssen sie aufjedenfall - und später einkleben kann ich sie auch...Kein Problem...Aber sie müssen ganz bleiben!!!Na ich war doch Woe bei Cornelia meine "SATTLERIN" sie meinte so - Phil weißt du was noch vielleicht fehlt und noch gut aussehen würde wenn wir die "ZIERLEISTEN" noch mit machen würden in "LEDER" was hälst davon...? Ich sag ja, den gedanke hatte ich auch schon mal...Da meine "ZIERLEISTEN" ja vorne und hinten auch schon Schwarz - glänzend sind...Deswegen würde ich sagen nur die "ZIERLEISTEN" an den seiten weiss machen...Die sache mit den "SPIEGELN" , ist wieder ne andere sache, da das ja wieder ne andere line ist bei Getz...Weil denn müssten die "TÜRGRIFFE" auch mit gemacht werden...Lg wolschki
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...deine Sattlerin kann echt verkaufen! Wo erkennst Ihr denn ne Seitenlinie in den Türleiten?Ich schätze mal das du die Leisten mit Leder nicht wieder reingeklippst bekommst,weil dann ja noch so 2-3Millimeter auf das Plastik raufkommen & wenn die das Leder direktdort abschneidet wo die *Tür* berührt, also nicht umlegt um die Kante hällt dasbestimmt nur von 11- Mittag Aber genau wei Ich's nich, wir haben meine abgerissen und die sind dann auch gleich ab in die Tonne...
Schwarzerblitz

Das war ja auch nur eine "Idee" von ihr die gleich mit zu machen...Doch - ich denke schon, wenn denn hätten wir sie je beklebt ...Sie hat schon soviel gemacht - hat auch von Opel und von VW die "Zierleisten" schon mal gemacht...Sie versteht was von ihrer Arbeit, sie macht nur gute Arbeit...Naja egal - wir machen das jetzt je anders ...Lg wolschki
Antworten