Der Kreis schließt sich Kanes neuer Velo

GK / RD / J2 / SLC
kane22

Beitrag von kane22 »

So wollte euch hier mein neues Spielzeug zeigen. Ist eigentlich alles Stock was es zum großen Teil auch bleiben wird,da ich den Velo nur als Übergangsauto nutzen werde bis der Geni FL nach Deutschland kommt.aber bissl was hab ich doch schon gemacht
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Schönes Auto Und geile Farbe Aber warum kriegt Hyundai das nicht gebacken, diese Scheiß-PDC-Sensoren in Wagenfarbe zu lackieren?? Selbst beim Kia Rio sind die lackiert!Trotzdem: viel Spaß mit deinem Übergangsauto
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Beim Geni sind sie auch lackiert.@kanePerfekte Farbe, wie fährt er sich? Ist das nicht von den PS ne kleine Umstellung?Grüße
kane22

Beitrag von kane22 »

Fährt sich echt sehr entspannt die Sitze sind viel besser als beim mps. Muss echt sagen gerade der Innenraum ist gegenüber dem mps viel schöner und hochwertiger. Es ist natürlich von den Fahrleistungen nen großer Unterschied. Der mps hat dich immer zum rasen verleitet der velo ist eher ein gleiter sehr leise (gute Dämmung) und spritsparend hab bis jetzt in der stadt 6,7l verbrauch und außerorts 5,6l im vergleich der mps 15-17l innerorts und ca 9l außerorts. kann die schlechten Meinungen der Autotester nicht nachvollziehen die alle eine zu synthetische Lenkung beschreiben. einzig das Einparken ist noch größerer Horror als beim j2 auch wenn man ne Rückfahrkamera hat ich vertrau den Dingern einfach nett.Aber eins muss man Hyundai lassen das Soundsystem was die da verbaut haben ist besser als das Bosesystem vom mps und kostet ja nur 2250 Euro Aufpreis und da ist navi und Rückfahrkamera schon drinne beim mps kostete das Bose 1750+750 das navi kamera gabs nicht:blink:
kane22

Beitrag von kane22 »

so sah er ausund so jetzt was sagt ihr emblem und chromleisten auch noch schwarz?
paedder

Beitrag von paedder »

Hübscher Velo. Ist mal was anderes.Die Chromteile vorne würde ich so lassen. Grad das Logo und die Leiste darunter bilden ne schöne Linie mit dem Tagfahrlicht
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 18 Apr 2012, 22:14 ) Hübscher Velo. Ist mal was anderes.Die Chromteile vorne würde ich so lassen. Grad das Logo und die Leiste darunter bilden ne schöne Linie mit dem Tagfahrlicht Da kann ich den Kollegen nur zustimmen.Obwohl ich hätte das Original gelassen.
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Obwohl ich hätte das Original gelassen.ist nur gedippt kann man also jederzeit auch wieder runter machen
RayLio

Beitrag von RayLio »

Plasti dip!! :-)Schöner Velo! Gibbet ja jetzt auch schon echt viele Teile für :-)
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Könnte mir Variante 1 Original mit den zwei Ecken bis zur Spoilerlippe in Wagenfarbe gezogen und die obere Chromleiste in Schwarz bzw. Wagenfarbe gut vorstellen.
Antworten