Felgen mit welchen Federn ?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
AreS82

Beitrag von AreS82 »

Hey leute,wieder mal brauche ich eure Hilfe .......Also ich habe ja das Hyundai Coupè 07 GK 2.0 Modell und habe mir vor ein paar Wochen Felgen bestellt: Alutec 8X18 ET45 mit 215/40 R18 Bereifung.Nu wollte ich gerne mein Fahrzeug tieferlegen. Da mein Auto vorne höher wirkt wie hinten wollte ich euch fragen was ich am besten für federn nehmen sollte ?? Und mit welchen Federn ich keine Probleme kriegen sollte ?!?!? Ich bedanke mich für schnelle Antworten.....Und bevor ich es vergesse frohe OSTERN....LG AreS
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Hi,also ich habe Eibach Federn 50/30 mm (vorne 50 hinten 30).Habe mir auch neue Felgen geholt.8x18 ET 42 mit 215/40 Reifen. Laut Forum brauch ich nichts machen, sprich keine Kanten umlegen oder ähnliches.Wenn dann nur im schlimmsten Fall Kanten hinten umlegen.Meine Felgen sind leider noch nicht da, wegen den Osterntagen. Sollten aber nächste Woche Dienstag/Mittwoch kommen.Ich werde auf jeden Fall Bescheid sagen ob alles passt von den Maßen und mit den Federn.Hier noch der Link zu meinem Thread Klick!GrußSchizo
AreS82

Beitrag von AreS82 »

hey,das hört sich ja schon mal gut an....ich wollte mir die Federn auch nächste Woche bestellen damit sie schnell drin sind .....Kannst du mir denn sagen wo du sie bestellt hast ?
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Hab sie beim AndY hier aus dem Forum bestellt.Der hat ein SHOP!
joshito

Beitrag von joshito »

also wenn wir mal vergleichen und ich mit meinen 8,5 x 19 ET 40 felgen mit 35mm tieferlegung keine probleme hatte dann wird das bei dir auch kein ding sein selbst 50er dürften da kein ärger machn
AreS82

Beitrag von AreS82 »

hey,danke für die Antwort und ich habe mich ja entschieden ich werde mir diese Woche noch das 50/30 mm bestellen und dann mal weiter gucken was als nächstes kommt .....Viele liebe Grüße und schöne rest Oster Tage.....
Antworten