Felgen mit welchen Federn ?
-
Hey leute,wieder mal brauche ich eure Hilfe .......Also ich habe ja das Hyundai Coupè 07 GK 2.0 Modell und habe mir vor ein paar Wochen Felgen bestellt: Alutec 8X18 ET45 mit 215/40 R18 Bereifung.Nu wollte ich gerne mein Fahrzeug tieferlegen. Da mein Auto vorne höher wirkt wie hinten wollte ich euch fragen was ich am besten für federn nehmen sollte ?? Und mit welchen Federn ich keine Probleme kriegen sollte ?!?!? Ich bedanke mich für schnelle Antworten.....Und bevor ich es vergesse frohe OSTERN....LG AreS
-
Hi,also ich habe Eibach Federn 50/30 mm (vorne 50 hinten 30).Habe mir auch neue Felgen geholt.8x18 ET 42 mit 215/40 Reifen. Laut Forum brauch ich nichts machen, sprich keine Kanten umlegen oder ähnliches.Wenn dann nur im schlimmsten Fall Kanten hinten umlegen.Meine Felgen sind leider noch nicht da, wegen den Osterntagen. Sollten aber nächste Woche Dienstag/Mittwoch kommen.Ich werde auf jeden Fall Bescheid sagen ob alles passt von den Maßen und mit den Federn.Hier noch der Link zu meinem Thread Klick!GrußSchizo
-