motor fehlzündung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ist aber nicht so doll um den motor in drehzahlbegrenser zu fahren !Das ist namlich was die dan machen, denke ich soDen begrenser ist ja letztes rettungsmittel fur uberdrehen von motor zu verhindernPeter
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

soweit ich weiß bekommt man dieses knallen durch zünaussetzer hin..das heißt:zündung kurz unterbrechen (mit schalter oder geschickt mit zündung aus umgehen können) -> sprit läuft in den auspuf -> dann zündung wieder an und richtig gas geben -> dann machst peng..ganz so einfach ist das wohl nicht..da braucht man gefühl und übung..mit nem turbo würde ich es nicht machen! den zefetzt es dir dabei bestimmt..ansonsten gehen die dämpfer und der kat in arsch..am besten auf treffen mit nem leeren rohr am krümmer..mehr weiß ich darüber auch nicht..
elantraxd

Beitrag von elantraxd »

QUOTE (-= cas =- @ 16 Mai 2004, 18:54 ) soweit ich weiß bekommt man dieses knallen durch zünaussetzer hin..das heißt:zündung kurz unterbrechen (mit schalter oder geschickt mit zündung aus umgehen können) -> sprit läuft in den auspuf -> dann zündung wieder an und richtig gas geben -> dann machst peng..ganz so einfach ist das wohl nicht..da braucht man gefühl und übung..mit nem turbo würde ich es nicht machen! den zefetzt es dir dabei bestimmt..ansonsten gehen die dämpfer und der kat in arsch..am besten auf treffen mit nem leeren rohr am krümmer..mehr weiß ich darüber auch nicht.. Sei vorsichtig mit Sprit im Auspuff, wegen deinem Kat, wenn du einen hast?unverbrab´nter Kraftstoff "verbrennt" das Innenleben und so ein Teil ist nicht billig!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Oder der ganse ESD fliegt dir um die ohren !Habe das schon gesehen !Peter
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

für die AU wäre das bestimmt nicht gut mit dem Kat, aber für den sound kommt das bestimmt gut
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Scharfe Nockenwelle über 296°, Fettes Gemisch und free flow Absobationsschalldämpfer ohne Kat und vorschaldämpfer sowie ein warm gefahrener Motor. Dann hast Flammen und Knallen
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

und mit ner 296er welle hast du auch einen geilen leerlauf von ca. 4.000u/minda wirst du richtig spass haben!!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (*Dennis* @ 17 Mai 2004, 22:57 ) einen geilen leerlauf von ca. 4.000u/minda wirst du richtig spass haben!! hehe, sprit kostet ja nix heutzutage
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Dennis: nene also mit dem Serieschwungrad sollten sich Drehzhalen zwischen 1200-1400U/min durchaus ausgehen! Nutürlich wennst dann noch den Schwung bis zum letzten abdrehst gehen von den 2000U/min nicht viel ab.
Antworten