hyundai ix35, fragen zu re import
-
hallo zusammen....ich bin seit eben hier angemeldet, heisse christian, bin 25 jahre alt und komme aus dem ruhrgebiet.ich bin heissgeliebter astra g cabrio fahrer, tiefer, breiter, härter, lauter versteht sich :-)meine freundin und ich brauchen nun einen 2. wagen, das cab soll natürlich erhalten bleiben...wir sind nun auf den ix 35 gestossen der uns gut gefällt, haben uns auch schon ein paar modelle angeguckt.es soll ein neuwagen oder max. ein jahreswagen mit wenig km werden.ich habe nun einen händler in köln gefunden der den fast identtischen ix35 anbietet wie mein händler um die ecke.der aus köln wäre ein re-import, neuwagen, bj 10/11...17.000€, um einiges günstiger als der händler bei mir um die ecke.mal abgesehen von den etwas unterschiedlichen ausstatungen von den beiden,was ist nun von re importen zu halten? kenne mich damit nun wirklich nicht aus. kann mir mal jemand die vor und nachteile aufzählen....danke im vorraus,grußchris
-
Im Grunde ist der UNterschied die Ausstattung. Du musst halt schauen, was bei den 17.000 Euro mit drin ist, weil das auch für ein EU Fahrzeug echt billig ist, was nach Basisausstattung aussieht. Ansonsten muss man beachten, dass die Garantie "umgeschrieben" wird und damit leben, dass die Garantie seit dem Tag der Zulassung im "Heimatland" des IX35 läuft, aber bei fünf Jahren machen die paar Wochen nichts glaub ich.
-
-
hey,wir haben den passenden ix35 gefunden und heute gekauft :-)am freitag können wir ihn abholen.style aussattung, farbe weiss, 2.0 2wd, 10km, tageszulassung von januar 1218.110€ beim hyundai vertragshändler, war ein aktionspreis. wir wollten eig nur zum gucken ins autohaus, dort stand er dann, keine stunde später war es unser :-)grußchris
-
habe da noch eine frage...würde dieses kabel zum ix35 passen?http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... 1grußchris
-