Komisches Geräusch
-
Hi,mein velo macht komische "eier" Geräusche... verdammt schwer zu beschreiben. wie so nen verquäcktes vogelgezwitscher. Ich kann leider nicht definieren von wo es kommt. Ist iwie um mich herum.Radio, Lüftung etc. alles ist aus, trotzdem dieses Geräusch.Das Geräusch tritt zwischen 200 und 220 auf. Händler hat geschaut (1 Tag) nichts gefunden :/ Geräusch is noch da.Ich kenne dieses Geräusch von früher... mein golf 2gtd hatte das auch, allerdings war das nen gebrauchter mit 8 Jahren aufm Buckel Hat wer ne idee? .. ich weiss man fährt nicht ständig über 200, aber es nervt halt einfach grüße
-
-
Fahrzeug mit oder ohne Glasdach?Mit Glasdach, Dichtungslippe am GlasdachOhne Glasdach, Klebe mal einen Streifen tape (50mm breit) über die Frontscheibendichtung oben. D.h. das Tape muss auf der Frontscheibe und dem Dach geklebt sein, so das die Frontscheibendichtung komplett abgedeckt ist. Fahre mal die Geschwindigkeit, wo das Geräusch auftritt. Ist es nach dem abkleben weg, ghe zu deinem freundlichen und lase die Dichtung oben komplett neu einkleben, dann sollte es weg sein.GrußVolker D
-
Bewusst ohne SD Danke werde das mit dem Klebeband an der Frontscheibe ausprobieren. Was für Klebeband ist denn empfehlenswert, so das es wieder ordentlich abgeht (hab nur Paketklebeband zu Hause und das geht nicht mehr richtig ab... weiss ich aus erfahrung PS habe noch nicht einmal 3000km und es gibt noch mehr "Mängel" Z.B. die Ledersitze sehen aus, als ob sie schon 50tkm runterhaben die Grundierung ist SCHWARZ ... sieht auch toll aus bei Gelb.... der Verbrauch liegt in der Stadt im Schnitt bei 9,5Liter oO! ... 1. Gang einlegen und rollen lassen gleicht einer Ruckeltour.... nur leider nichts zum reklamieren :/Aber am meisten regt mich immo der Verbrauch auf...grüße