Welche Felgen passen an meinen Lantra J 2 Kombi?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Lantracamper

Beitrag von Lantracamper »

Hallo zusammen,nun steht so langsam der Reifenwechsel auf Sommer an und da ich nur einen Felgensatz habe und nicht jedes Mal die Reifen wechseln will, möchte ich gerne einen neuen Satz Felgen auf unseren Lantra Kombi J 2 ziehen.Die Angebote in der Bucht sind allerdings recht mau, zumindest unter dem Suchbegriff "Lantra".Daher wollte ich mal nachfragen, wie genau ich passende einfache Felgen für unseren Lantra finde.Laut Fahrzeugschein habe ich "195 / 60 R 14 85H", also brauche ich 14 Zoll Felgen. Aber ich kann ja nicht jede Felge hierfür nehmen, Lochkreis ein Einpresstiefe müssen ja auch passen!Wer kennt diese Daten und / oder weiß, welche Felgen ich hierfür nehmen kann.Es können gerne Stahlfelgen sein, es müssen nicht unbedingt schicke Alus sein, besonders nicht neu.Vielen Dank!Lantracamper
[E]lter

Beitrag von [E]lter »

Hi,entweder einfach zum Reifenhändler deines Vertrauens gehen oder einfach mal in netz gucken.reifen.com geht ganz gut.Hätte auch in naher Zukunft einen Komplettsatz Sommerreifen auf Alufelgen abzugeben.Sind ATS Twister in 16" mit 195er Hankookreifen. Beides nur einen Sommer gefahren.http://www.abload.de/img/snc000771g00z.jpgBei Interesse kannst du dich ja mal melden.gruß Tobias
Antworten