Terracan Engine Check leuchtet sporadisch
-
Hallo zusammenIch habe ein Terracan 03. Nun leuchtet ab Tempo 120 auf der Autobahn bergwärts immer wieder die Check Engine Lampe auf . Gas weg, Lampe aus.Die Lampe kommt nur unter Last und über 100km. Ich habe schon Vollgas-Starts versucht, keine LampeDas Phänomen tritt nicht immer auf. Eine Garage sagt mir, die Luftmenge stimme nicht, nach Fehlerauslesung.Meine Garage meint nun, ich müsse das Auto vorbeibringen, um den Fehler zu suchen. Kann lange dauern und wird teuer.Hat jemand damit Erfahrung oder hat einen Tipp? Teure Reparaturen liegen momentan nicht drin.Gruss staro
-
-
Hallo zusammenEs ist ein Diesel. Den Fehlercode kann die Hyundai-Garage nicht 100% sagen, da der Fehler immer nur kurz anstehend ist.Ich frage morgen nochmals die Garage, was für Codes anstanden.Es gibt keinen Leistungsabfall oder sonst was. Es fällt nur auf, dass plötzlich die Lampe leuchtet und wieder verschwindet.Ein echt sch... Fehler. Die Garage meint, dass sie das Gerät anhängen und dann fahren gehen. Ich weiss nicht ob das was bringt, ausser Kosten für mich.Habe die Codes bekommen.1. P1119 mit 4 Untercodes2. P1120 mit 5 UntercodesGruss staro