i30 ein magnaflow auspuff?
-
Hallo zusammen hab eine kleine frage,haba uch schon danach gegoogelt aber nix gefunden was mir weiterhelfen könnte,ich hab einen Hyundai i30 1.4.hab ihn mir neu anfang 2011 gekauft.ich würde mir gern eine Magnaflow auspuffanlage zulegen,aber ich finde dazu garnichts,geht das beim i30 nicht?und noch eine frage ist der magnaflow nicht stvo zulässig?hab gehört bzw. gelesen das der nicht zugelassen ist weil er zu laut ist.und wenn es geht wie teuer ist so eine auspuffanlage in etwa?
- DaveX
Du brauchst ein Gutachten dafür. Wenn der Auspuff keins dazu hat, wird es schwer den eingetragen zu bekommen.Bei FOX gibt es Auspuffanlagen für den i30.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Willst du eine komplette Anlage von Magnaflow oder nur den Endtopf? Die Endtöpfe sind ja universal. Kaufst die Halter dazu und schweißt dahin wo deine Halterungen sind. Kosten tun die 189 der einzelne oder 229 Doppelrohr.Und eine spanische ABE ist immer dazu wo die Polizei nicht durchsieht Könntest auch selber schreiben und den stempel kopieren
- Philipp
QUOTE (rhoesiey @ 5 Mär 2012, 10:12 ) Und eine spanische ABE ist immer dazu wo die Polizei nicht durchsieht Könntest auch selber schreiben und den stempel kopieren in der abe steht aber der i30 nich mit drin, sondern nur das coupe (1.6;2.0)und glaub mal nicht das die bullen nicht durchblicken, von dem muffle`r haben die mittlerweile mehr ahnung als mancher user hier
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
- DaveX
Ich wollte es gerade sagen. Die Teile sind nicht unbekannt gerade wegen der ABE. ich würde es nicht darauf ankommen lassen Oder du machst dir die Mühe die Teile eintragen zu lassen aber da gibt es (wie die Vergangenheit gezeigt hat) Mancherorts extreme Schwierigkeiten, selbst mit Vergleichsgutachten.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae