Tuscani Bobby Car.

Alle anderen Modelle / Marken
Melli

Beitrag von Melli »

Huhu naja ich habe zwar noch kein Auto aber ich habe jedoch was ausergewöhnliches was nicht jeder hat und zwar ein Tuscani Bobby Car.ich wollte es euch auch mal vorstellen Leider ist es noch im großen umbau Bald aber hoffentlich fertig, spätestens ist es am Carfreitag fertg schon mal ein Bildchen wie es in etwas schon mal aussieht ;D[BILD]1330421115[/BILD]LG Melli
paedder

Beitrag von paedder »

Da müssen auf jeden Fall noch ein paar LEDs ran
Melli

Beitrag von Melli »

Vorne und Hinten die sind schon drin fehlt nur noch die unterboden beleuchtung die kommt warscheinlich samstag rein. und dann alles wieder zusammen baun und dann ur noch feinheiten habe leider bis jetzt nur dieses Foto davon ;D aber es kommen noch welche was nicht alles aus so ein kleinen Scherz werden kann ;D
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Cool, aber kriegen wir bis carfreitag schon hin Das lenkrad liegt ja auch schon beim "lacker" :-D
Melli

Beitrag von Melli »

ja das stimmt. joar bist carfreitag ist ja noch ein Monat hin
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja ne, ist klar kurze.Aber bitte las die Kirmesbeleuchtung (unterbodenbeleuchtung) draußen oderwillste ein auf wabba ki machen?!Leistung: Ein Marco.Kriegt er breitreifen mit tiefbettfelgen und sidepipes???
Melli

Beitrag von Melli »

nene es gibt ein extra schalöter für die unterbodenbeleuchtung, also es ist nie alles gleichzeitig an und nein es hat garnicht ein Marco an leistunges hat eine MS (Melli Stärke) plus zwei Turbos und mit den Reifen bin ich mir noch nicht schlüssig
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Melli @ 28 Feb 2012, 18:05 ) nene es gibt ein extra schalöter für die unterbodenbeleuchtung, also es ist nie alles gleichzeitig an und nein es hat garnicht ein Marco an leistunges hat eine MS (Melli Stärke) plus zwei Turbos und mit den Reifen bin ich mir noch nicht schlüssig Wie?Lässt du dich nicht von Marco ziehen???Zu den felgen: 26" cromfelgen mit tiefbett und im stand drehenden speichen.Ja und die Abgasanlage???Schön wie beim G 55 AMG (sidepipes)???
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Lässt du dich nicht von Marco ziehen???ich hab gedacht ich setz mich mit drauf, und du ziehst uns beide ...QUOTE Zu den felgen: 26" cromfelgen mit tiefbett und im stand drehenden speichen.Ja und die Abgasanlage???Schön wie beim G 55 AMG (sidepipes)??? und weniger ist manchmal mehr
sniff

Beitrag von sniff »

Juniors Tuningshop
Antworten