Momo - Universal?

My Home is my Car
Antworten
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...hat da vllt schon einer erfahrungen mit,ob Momo Schaltknauf & Handbremshebel bei Hyundai passen?MfG - Schokotee
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

an welche Momo Teile hast Du denn gedacht. Habe selbst in meinem J2 Schaltknauf und Handbremshebel von Momo. Die werden mit Inbusschrauben an den Originalhebeln befestigt und sind somit universal einsetzbar. Wichtig ist halt das die Momo´s vom Durchmesser her über die Gestänge passen.
testbug

Beitrag von testbug »

http://www.gunfelix.de/ebay/01.06.11%20 ... h3.JPGBeim Schaltknauf sind mehrere Gestänge-"Adapter" bei, den passenden steckst du auf die Stange, dann kommt der Knauf drauf! Der Knauf wird mit 2-3 Madenschrauben befesteigt, Blende draufgeschraubt, fertig!Ich hab 'Combat', passt; mein Vater hat 'Nero' mit Arretierung, passt ebenfalls wunderbar!
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Ich dachte da an diese beiden Teil: -- wie sieht bei dem Handbremscover aus,hast du das OEM Plastik gekürzt oder ganz abgemacht?
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...Sparco Handbremshebel passen eigentlich nicht. es sei denn man macht sich die arbeit und schleift 2mm Plastik rundrum abund hat vom raufdrehen diverse Blasen an der Händen - aber Ich denk dafür sieht er ganz schick aus MfG - Schokotee
Antworten