Stellmotor

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Habe mir über Ebay ne Funkfernbedienung geholt...Jetzt brauche ich aber für die Fahrertür noch nen Stellmotor.Wo kriege ich den her und wie baue ich ihn am besten ein?!
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ahh, genau diese beiden Fragen habe ich auch schon in einem früheren Posting gestellt - würde mich also auch brennend interessieren...
gammelleiche

Oh, und DJ-Senser, könntest Du ggf. den Einbau in Schrift und Bild dokumentieren? Vielleicht habe ich oder andere hier im Board auch noch Bock sowas mal einzubauen. Unsere Englischen Coupe Freunde haben auch eine eigene Do It Yourself (DIY) Ecke, wo solche Beiträge reinkommen. Wäre hier doch auch ganz sinnvoll.
peka

Beitrag von peka »

es wäre sehr hilfreich, wenn jemand den Anschlussplan für die Nachrüstung eines Stellmotors in die Fahrertür posten würde!!!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Welch ein Zufall. Ich hab auch grad bei ebay nach ner Funkfernbedienung geschaut und such auch grad. @ DJ SenserWelche hast du dir geholt? Wie teuer?Den Stellmotor kriegst du angeblich hier für ca. 15 € Carguard. Hab ich in nem anderen Topic gefunden.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6 Werde morgen mal bei Car Guard anrufen...
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

also stellmotor 5 eur bei ebay (den 2 adrigen brauchst).dann suchst du dir nen platz in deiner türe, wo der stellmotor nicht stört und du ihn an das gestänge mit ranhängen kannst. dann verkabelst einfach die steuereinheit der ffb, da müssten normal 2 kabel (auf/zu) dran sein die du einfach (richtig gepolt ) an deinen stellmotor anschliesst.normal müsste bei deiner ffb ein anschlussplan dabei sein.gruss
gammelleiche

Tja, leider hatte ich nicht geplant eine FFB einzubauen sondern nur die Fahrertür mit einem Motor auszustatten (hatte mein Auto schon oft offen weil ich von der Beifahrertür abgeschlossen habe). Weiß jemand, ob die erwähnten Steuerleitungen von der Beifahrertür werkseitig schon rüber gelegt wurden?
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Genau die hab ich mir auch angeschaut
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Habe mir gestern noch nen Stellmotor bei CarGuard bestellt (22 Euro... - egal).Mal schauen wann ich dann mal Zeit für den Einbau finde...@CoupeFX103 Scheint aber nicht schwer zu sein, Leitungsplan liegt bei...
Antworten