Einbau Fernbedinung Zentralverriegelung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

hi leute habe mir heute für mein hyundai lantra eine fernbedinung für die zentralverigelung gekauft nun weis ich nicht wie ich sie eingaue kann mir da mal jemand helfen bitte mit pics wens geht danke http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VIS ... 0719931294
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bitte in Zukunft nur einen Thread zum selben Thema eröffnen!Wenn du was ändern willst, gibt es dafür die Editierfunktion (Button "Editieren" oben rechts am Beitrag)!Desweiteren tut sich bei deinem Link nichts!Ist die Fernbedienung speziell für dein Fahrzeug angeboten worden? Hat dein Fahrzeug überhaupt schon eine ZV? Hast du bisher auch eine Fernbedienung für die ZV gehabt? Wie ist der Lieferumfang dessen, was du gekauft hast? War da keine Anleitung bei?Wenn du diese Fragen alle beantwortet hast, wird man dir evtl. helfen können!
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

also eine zv ist vorhanden nur ohne schlüssel nein wahr leider keine anleitung nur eine beschreibung der einzelnen kabel und neun ist eine universale im lieferumfang wahr ein steuergerät mit antenne 2 fernbedinungen uns kabelsatz und eine led hoffe kann einer weiter helfen bei weiteren fragen kann ich auch pics davon machen wen erwünscht
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

kann mir den keiner helfen
DaveX
Beitrag von DaveX »

Dein Link funktioniert nicht!Selbst wenn dieser funktionieren würde, wäre hier kaum einem geholfen. Wo müssen denn die Kabel hin??Deine ZV geht sicher nur von der Fahrerseite zu bedienen, oder? Wenn du auf der Beifahrerseite schließt geht nur diese Tür auf, richtig? Dann brauchst du auch einen Stellmotor, der in der Fahrertür höchstwahrscheinlich fehlt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

und das heißt ich kan das ding nicht einbauen http://www.ebay.de/itm/KFZ-12V-Funkfern ... 53ea2a3a8a hoffer der ling geht jetzt das dink hab ich gekauft
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

kann mir den keiner weiter helfen
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

hi leute habe mal geschaut kann alle türen nur von der fahrerseite aus öffnen also brauche ich ein stellmotor aber welchen einen 2 poligen oder einen 5 poligen
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Lass mich raten: du hast 1x 5 poliger Motor und dazu 3 Stück 2-poliger Motor, richtig?Hm.Ein Motor ist anders als die andern....Eine Tür ist anders als die andern....Mein Tipp: Lass es dir einbauen, wenn es daran schon scheitert.Das is jetzt kein Kluggescheisse, sondern in deinem eigenen Interesse.
Antworten