Einbau Fernbedinung Zentralverriegelung
-
-
Bitte in Zukunft nur einen Thread zum selben Thema eröffnen!Wenn du was ändern willst, gibt es dafür die Editierfunktion (Button "Editieren" oben rechts am Beitrag)!Desweiteren tut sich bei deinem Link nichts!Ist die Fernbedienung speziell für dein Fahrzeug angeboten worden? Hat dein Fahrzeug überhaupt schon eine ZV? Hast du bisher auch eine Fernbedienung für die ZV gehabt? Wie ist der Lieferumfang dessen, was du gekauft hast? War da keine Anleitung bei?Wenn du diese Fragen alle beantwortet hast, wird man dir evtl. helfen können!
-
also eine zv ist vorhanden nur ohne schlüssel nein wahr leider keine anleitung nur eine beschreibung der einzelnen kabel und neun ist eine universale im lieferumfang wahr ein steuergerät mit antenne 2 fernbedinungen uns kabelsatz und eine led hoffe kann einer weiter helfen bei weiteren fragen kann ich auch pics davon machen wen erwünscht
- DaveX
Dein Link funktioniert nicht!Selbst wenn dieser funktionieren würde, wäre hier kaum einem geholfen. Wo müssen denn die Kabel hin??Deine ZV geht sicher nur von der Fahrerseite zu bedienen, oder? Wenn du auf der Beifahrerseite schließt geht nur diese Tür auf, richtig? Dann brauchst du auch einen Stellmotor, der in der Fahrertür höchstwahrscheinlich fehlt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
und das heißt ich kan das ding nicht einbauen http://www.ebay.de/itm/KFZ-12V-Funkfern ... 53ea2a3a8a hoffer der ling geht jetzt das dink hab ich gekauft
-