der neue sonata

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
angelo

Beitrag von angelo »

hallofür alle die sich für den kommenden sonata (NF) interessieren, habe ich meine sammlung von sonata spy-fotos auf webshots abgelegt...ihr könnt dort viele fotos vom zukünftigen sonata sehen inklusive vom interieur.es handelt sich hierbei um spionage-fotos...sogenante erlkönige. die zweiliter version wird einen neuen motor mit variabler ventilsteuerung aus der "theta" baureihe angetrieben (eine weiterentwicklung vom aktuellen cvvt motor) mit ca 160ps.der v6 mit 2.7l wird leichte modifikationen erhalten ca 190ps...ein neuer 3liter mit 210ps wird folgen.ebenfalls wird ein diesel crdi mit 150ps erhältlich sein.viel spassangelosonata spy-fotos
angelo

Beitrag von angelo »

ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass es eine sport ausführung mit sechsgang vom coupe ud ca 230ps und doppelflutiger auspuffanlage geben wird (keine ahnung, ob es diese version nach europa schaffen wird)... und alle automaten werden über eine 5-gang shiftronic II geregelt.der neue sonata sollte also definitiv mehr erfolg (in europa) erlangen...grussangelo
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

heischaut definitiv sehr schick aus des auto!!!!
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

Sieht aus als hätte man den neuen Accord mit nem 03´ Passat gekreuzt, für nen Koreaner aber echt nen nettes Gefährt, könnte mir auch vorstellen dass bei Hyundais Preispolitik der ein oder andere Passat, A6 oder 5er weniger gekauft wird....
Erazor

Beitrag von Erazor »

könnte ja auch ein KIA sein????Aber sieht echt irgendwie nach A6/ Passat aus und wenn die Motordaten stimmen sollten dannn.....wird das ein Hammer!Aber erstmal Abwarten!!!!
angelo

Beitrag von angelo »

halloich kann euch beruhigen...es sind grösstenteils insiderfotos von hyundaimitarbeitern aus korea...es handelt sich definitiv um den neuen sonata nf.grussangelo
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Jo der könnte mir auch gefallen, aber ein bisschen muß mein Coupe nach aushalten
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

am kühlergrill erkennt man irgendwie das es ein hyundai ist aber sieht echt protzig aus
Antworten