der neue sonata
-
hallofür alle die sich für den kommenden sonata (NF) interessieren, habe ich meine sammlung von sonata spy-fotos auf webshots abgelegt...ihr könnt dort viele fotos vom zukünftigen sonata sehen inklusive vom interieur.es handelt sich hierbei um spionage-fotos...sogenante erlkönige. die zweiliter version wird einen neuen motor mit variabler ventilsteuerung aus der "theta" baureihe angetrieben (eine weiterentwicklung vom aktuellen cvvt motor) mit ca 160ps.der v6 mit 2.7l wird leichte modifikationen erhalten ca 190ps...ein neuer 3liter mit 210ps wird folgen.ebenfalls wird ein diesel crdi mit 150ps erhältlich sein.viel spassangelosonata spy-fotos
-
ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass es eine sport ausführung mit sechsgang vom coupe ud ca 230ps und doppelflutiger auspuffanlage geben wird (keine ahnung, ob es diese version nach europa schaffen wird)... und alle automaten werden über eine 5-gang shiftronic II geregelt.der neue sonata sollte also definitiv mehr erfolg (in europa) erlangen...grussangelo
-
-