Fernbedienung Trajet geht nicht mehr

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
muesliman

Beitrag von muesliman »

Hallo zusammen,ich fahre einen Hyundai Trajet und seit längerem macht die FB für die Türöffnung schon Probleme, ein Batteriewechsel hat auch nichts gebracht! Ich denke mal ich brauche neue Sender...Weiß jemand wo ich solche herbekomme und wie man diese programmieren kann?Mit besten Grüßen aus NordfrieslandHannesPS: BJ 2005
DaveX
Beitrag von DaveX »

Hast du eine Ersatzfernbedienung? Probiere die mal aus. Leuchtet die LED an der Fernbedienung?Dir bleibt nicht viel mehr übrig als in die Fachwerkstat zu fahren. Eventuell ist der Empfänger defekt und nicht der Sender Die sind dann auch in der Lage die Sachen neu zu programmieren. In einer freien Werkstatt wird da nix.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Monty

Beitrag von Monty »

Ab und an lösen sich die verlötungen der Drucktaster,aber beim Trajet gehen die Teile auch ganz gern mal kaputt. Programmieren tut der Händler mit dem Hiscan bzw. GDS Tester,glaub nicht das es ohne geht..
cbr-manuel

Beitrag von cbr-manuel »

Also beim Coupe geht ProgrammierZündung 1.stufe und einmal "Auf" Drücken.
Antworten