Lackierung Innenraum I30
-
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen, suche eine Anleitung um die Konsole rund um das Radio, die Lüftungsblenden und die Schalen an den Griffen zu demontieren damit diese lackiert werden können.Hatte sowas zumindest von der Blende mal hier im Forum durch Zufall mal gesehen jetzt leider nicht wieder gefunden.Wäre für jede Hilfe dankbar.Mit freundlichem GrußRené
-
Hallo @reus......was macht dein Innenraum...?Wenn wirklich hier keiner hilft - bzw du keine Information bekommst da dir vielleicht keiner helfen kann......informiere Dich doch bei Hyundai direkt - die haben sicher für jede frage eine passende antwort...Bei meinem Getz wa es genau so - wusste auch nicht weiter mit meinen Innenraum - bin zu Hyundai gefahren hab nach gefragt und gut ist......nun bauen wir selbst aus und alles selbst wieder ein ...Lg wolschki
-
Gibt schon eine Anleitung... gut gemacht sogar, find die aber leider grad nicht auf meiner platte... hab meine Blende ja auch lackiertDie Türgriffe bekommst nicht raus ohne das Doorboard zu zerlegen und die Lüftungsauslässe an den Seiten (links und rechts) sind mit 2 schrauben und klipsen befestigt.So sieht zumindest die "Blende" vom Radio zerlegt aus