Aussenspiegel folieren

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hallo...Will auf meine Aussen - Spiegel Tönungsfolie drauf kleben...?Ist es verboten - würde ich noch tüv bekommen...?Lg wolschki
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Hier sind doch DEINE Worte,von dir kopiert!!! Was fragst du denn wegen Tüv?? Wenn alles klappt und es funktioniert das Schokotee mir was ran holt - han ich auch ein guten tüver der mir bis jetzt alles wirklich alles eingetragen hat
Schwarzerblitz

Was hat das jetzt mit Schokotee zu tun...?Will nur wissen ob ich nachher keine Probleme bekomm...Will das bei mir machen lassen...Lg wolschki
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Es geht um deinen Tüver.. Habe nur deine Worte kopiert..
Schwarzerblitz

Ja wie gesagt ich werd das mal bei RENE' AN DER TANKE mal machen lassen...Mal sehen was mein Tüver denn dazu sagt....Lg wolschki
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...sry, aber was bringt das wenn deine Außenspiegel getönt sind?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Der nachfolgende Verkehr blendet dann nicht mehr so in den Außenspiegeln.
Schwarzerblitz

Wie gesagt - ich will nur Optik...Mal sehen was der Meister sagt ...
Schwarzerblitz

Aufgeklärt...War heute bei ein Folier - er sagt, lass es mit der Spiegel - Folie...Du wirst nicht lange freude daran haben da es von aussen geklebt ist...Es würde nicht halten...Ist Egal ...Lg wolschki
paedder

Beitrag von paedder »

Tendenziell kann man das sicherlich als nicht erlaubt bewerten. Damit ändert man das abgenommene Bauteil. Ohne Eintragung sicherlich nicht möglich. Und welcher TÜVer so etwas einträgt...Evtl. könntest du leicht getönte Spiegelgläser im Teilehandel bekommen. Musst dich mal schlau machen. Ansonsten kannst du natürlich auch auf automatisch abblendbare Aussenspiegel von anderen Automarken ausweichen. Die gibts ja schon häufig. Hast dann nur die Anpassungsarbeiten.
Antworten