Sportauspuffanlagen
-
wollte mal ne kleine Auflistung aller anlagen zusammenfassen was meint ihr welche die bessere ist.? und vorallem wer hat welche währe interessant... Gutachten Ark Performance neinMagnaflow neinCP-E True Dual neinAgency neinGReddy Dual Ti-C neinDC Sports neinStillen neinTanabe Medalion Touring neinBastuck jaFriedrichs (bosi) ja Die biten auch 200 zellen rennkats aninjen jadas sind die mir bekannten anlagen......
-
-
warum nur weil es bastuck ist?hyundai motor deutschland hat 2 anlagen bauen lassen eine von bastuck und eine von friedrichs uns haben sich für die friedrichs entschieden..grund die hat weniger abgasgegendruck somit können die abgase leichter entweichen.obwohl ich finde das beide zu leise sindich schwanke zwischen ark und injen...
- Martin Coupe
- Martin Coupe
Bastuck oder Bosi mit Teilegutachten. Was will man mehr. Allerdings stelle ich die Qualität der Bosi-Anlagen etwas in Frage. Nachdem ich Fotos von der Anlage unter nem GT-Modell gesehen habe, würde ich davon Abstand nehmen.Dass es die Injen mit Gutachten gibt halte ich auch für ein Gerücht. Also Stand aktuell: entweder Bastuck oder Bastuck