Grill lacken
-
Moin zusammen,ich habe ein kleines Problemsche mit meinem Kühlergrill...Der lack platzt so langsam ab. Die ersten kleinen Stellen habe ich einfach mit nem Lackstift überdeckt. Jetzt wirds allerdings immer und immer mehr. Das Ding müsste neu gelackt werden.An sich kein Problem. Aaaaber,... Wie bekomme ich den alten Lack runter? Sind ziemlich kleine Waben. Mit Schleifpapier komme ich da nicht weit. Gibt es irgend eine saubere Lösung? Wollte nicht gleich zum Lacker rennen...Hier der Grill...
-
-
Das ist doch schon ein Racegitter. Wo ist das Problem? Altes Racegitter raus, neues Racegitter in schwarz eloxiert reinbauen.Alternativ billiges Racegitter kaufen. Anschleifen, mit Haftgrund lackieren, in gewünschtem Farbton lackieren, Klarlack rüber und gut ist. Hält bei meinem Twingo schon seit Jahren, ohne dass da Lack abplatzt.
-
-
Ohne Werbung machen zu wollen, die hier machen gute Produkte die Seinschlag und Hitze ganz gut abkönnen:http://branth-chemie.de/Vor allem deren Dickschichtlack in Kombination mit Klarlack drüber (Glasur), hält die Hölle aus.