B-Säule zerrupt
-
Nabend HyundaischrauberHab heut beim Getz meine B-Säule auseinandergenommen,aber an diesem Punkt komm Ich nicht weiter: Wie trenne Ich diese Gurtschnalle von der Plastikverkleidung?kann man dieses Gurtteil auseinanderklipsen oder wie geht das? wäre cool wenn Ihr mir irgwie tipps geben könnt...MfG - der Schokotee
-
SCHOKOTEE ...Ich hab mein heute auch abgerissen Da ich aber B & C Säule zusammen hab (also im ein Stück) ist das bisschen anders als wie bei dir Nils...Ich hoffe ich kann dir jetzt helfen!! Ich brauchte nur die drei kreuzschrauben entfern - sonst ist sie nur gesteckt...An der Gurtschnalle ist ein deckel den kannst du ab ziehen - da hinter befindet sich ein 14 Bolzen...Lösen und Rausdrehen - dann sollte die Verkleidung ab sein...ABER das Stück am Gurt bekommt man nicht ab - wo der Gurt drauf ist bekommt man nicht ab! Und pass auf das sich der Gurt nicht ein zieht Ich hoffe schwarblitz konnte dir helfen....Lg wolschki
-
-
-
Moin du Nase ...Na die bilder sind doch schonmal bisschen schärfer ...Na wie ich schon sagte - bei dir ist das alles bisschen anders als wie bei mir...Ok - das was du jetzt ROT angemalt hast ist ein deckel wo ein Bolzen hinter ist,der muss raus - um diesen Gurt aus der B - Säule raus zu kriegen...Der deckel muss ab gehen Nils - so ist es doch bei mir auch - glaub mir das...Oder du kein GETZ ;p ...Lg wolschki
-