Ix 35 bei voller fahrt gingen kontrollleuchten an

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Timebandit2

Beitrag von Timebandit2 »

Kontrollleuchten Brennen Hallo habe heute ein Kleines Problemchen gehabt mit meinen Ix35 2,0 16v 4wd .Bei Hundert auf der Landstraße giengen auf einmal die Kontrollleuchten an ! von der Bergauffahrhilfe in Rot , ABS,Esp,Und die Handbremse . Habe auch als ich standt ein paar Fotos gemacht davon ,damit es nicht in der Werkstatt heißt hir wahr nichts . Alls ich in ausmachte wahren die Kontrollleuchten wieder aus !Bin auch gleich zum Freundlichen gefahren der Hatte es ausgelessen und dort wahren die Fehler auch im Speicher hinterlegt . Mhh aber eine ahnung was es jetzt nun wahr oder ist ? wissen die auch nicht !Haben den Speicher gelöscht und gemeint ich soll es beobachten mh was kann es sein ? Radsensor ? Abs sensor und so schließen wir aus da der Fehler ja ständig seien müsste .Das Problem tratt zweimal hinter einander auf . Frage an euch hatte jemand schon das Problem am Ixi ?Und wenn was wahr es ,was haben die Gemacht ?Bild giebt es hir http://ix35-forum.forumprofi.de/index.p ... 44742426bf
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Timebandit2 @ 5 Jan 2012, 19:33 ) Bild giebt es hir http://ix35-forum.forumprofi.de/index.p ... 44742426bf QUOTE Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Klingt eher nach dem Problem mit der Bordspannung... Batterie zusammengebrochen. Kabelverbindung nicht ok. Lichtmaschine spinnt... sowas.
Timebandit2

Nee Lichtmaschiene ist es nicht oder der gleichen .Soweit sind wir schon gekommen .
Timebandit2

Oh sorry dazu müsst ihr ja angemeldett sein dort im Forum sorry aber wie bekomme ich Fotos bei euch in den Tread eingefügt ?@Accentgt Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Antworten