Kennt jemand diesen Händler?
-
Hi ,wie vielleicht einige User gelesen haben bin ich seit einigen Wochen wieder etwas aktiver hier im Forum und auch auf der Suche nach nem GK coupe.Habe in meinem anderen Thread schon das Angebot dieses Händler gepostet. Habe ihn auch schon seit einiger zeit unter Beobachtung und habe gesehen dass der Händler den Preis schon wieder gesenkt hat.Würde mir den gerne mal ansehen, nur wohne ich bei Mannheim (PLZ 67061) und kann nicht ebenmal knappe 600 km rüber nach Dresden fahren um mir ein Bild von dem Auto zu machen und dann (wenns dumm läuft) enttäuscht werden.Wollte also mal die Community fragen ob jemand den Händler kennt, oder Bekannte haben die bei ihm schon mal ein Fahrzeug gekauft haben.Gibt es hier vielleicht jemanden der zufälligerweise in der Nähe wohnt und sich mal das coupe in Natura anschauen könnte? Ein Händler erzählt nämlich viel wenn er einem etwas verkaufen möchte, da ist mir die ehrliche Einschätzung einer neutralen Person 1000mal wichtiger als "Händlergerede"Nicht dass ich ne abgerockte Kiste schöngeredet bekomme und dann wieder von dannen ziehen muss nachdem ich sie live gesehen habe.Möchte ab Ende Februar endlich GK Coupe fahren! hier der Link:GK v6 für 2990€GrußFred
-
Wenn ich das schon wieder sehe... Motorabdeckung komplett mit diesem Scheißzeug eingeschmiert, damit alles fein säuberlich SCHEINT... Ein Motor muss ehrlich aussehen, ansonsten kann man ja gleich alles vertuschen Abgesehen davon scheint mir der Preis etwas sehr gering... 2900€ für'n GK?! Da stimmt doch was nicht
-
-
QUOTE (Coupé_V6 @ 22 Dez 2011, 22:31 ) Wenn ich das schon wieder sehe... Motorabdeckung komplett mit diesem Scheißzeug eingeschmiert, damit alles fein säuberlich SCHEINT... Ein Motor muss ehrlich aussehen, ansonsten kann man ja gleich alles vertuschen Abgesehen davon scheint mir der Preis etwas sehr gering... 2900€ für'n GK?! Da stimmt doch was nicht Meinste die Spritzer an der Spritzwand sind auch davon oder vom Motor??Ansonsten ruf doch einfach mal an - frag nach Vorbesitzern, Vorschäden und so.Oft hört man schon bei nem lngeren Gespräch was raus - ansonsten haben wir einige Dresdner hier - nur ob da vor xmas einer Zeit hat???
-
-
Von dem Händler hatte ich meinen alten Elantra. Der war damals auch günstiger als vergleichbare Fahrzeuge. Ein paar Macken hatte der aber auch gehabt, die mich aber nicht sonderlich gestört haben. Der Preis liegt wohl auch am Exotenstatus, dazu noch der V6. Die wollen den sicherlich nur raushauen um Platz zu schaffen.Das Lenkrad ist auch af der Linken Seite ganzschön abgegriffen.Son schnell mal dahin fahrn ist bei mir zur Zeit auch nicht drin. Ist ja ein ganzes Stück von mir entfernt.GrußRobert
-
QUOTE (Guanche @ 23 Dez 2011, 23:52 ) Meinste die Spritzer an der Spritzwand sind auch davon oder vom Motor?? Auf dem ersten Blick sieht's aus als käme das vom Motor... leicht grünlich schimmernd erinnert mich ein wenig an Kühlwasser, kann aber auch nur Dreck sein.Dennoch, irgendwas muss damit sein, selbst wenn er die Karre raushauen will, knapp 3000€ sind schon arg wenig! Wie schon erwähnt wurde ist das Lenkrad schon ziemlich mitgenommen, denke ähnlich wird es auch an anderen Teilen des Interieurs aussehen (wenn das Cockpitspray einmal runter ist...). Sieht man ja schon an dem Türgriff auf der Fahrerseite.Für mich auf den ersten Blick ein Flopp, kannst aber dennoch mal live vor Ort alles besichtigen, von Bildern kann man sich immer ein schlechtes Urteil bilden. Bei meinem war's genau anders, Bilder sehr guter Zustand, bei genauerem Hinsehen hier und da einige Macken
-
Die Abgegriffenen Stellen habe ich auch bemerkt,aber bei 135tkm denke ich mal dass dies ein plausibler Nachweis der Laufleistung ist.Ich hab auch so bedenken dass es sich um eine Zitrone handelt bei dem Angebot,widerrum könnte ich aber ,vorrausgesetzt ich wüsste was dran ist, die Reparaturkosten einkalkulieren.Wollte für ein V6 GK Coupe nicht mehr als 5 Scheine ausgeben,also wären da sogar noch ein bisschen Spielraum für Reparaturen drin.Schade nur dass der Händler so weit weg ist von mir.Ich nehme mal an dass der Zahnriemenwechsel fällig sein wird wenn man das Alter und die Laufleistung mit einberechnet.Ich werde mal morgen anrufen und ein bisschen nachhaken, aber dennoch wäre es mir lieber wenn ich jemanden hätte der sich von dem Auto ein Bild vor Ort machen könnte.
-