beste Glühlampen H7
-
Hey ich wollte mein ill. Xenonkit langsam rauswerfen zumal ich nächste woche zum tüv muss und werde das danach wohl aus draußen lassen. ich wollte mal wissen welche lampen die besten sind, diese gelben dinger will ich nicht haben, schon weiß und hell wäre ideal. ich hab die möglichkeit Osram Nightbreaker Plus zu bekommen, sensationeller Preis wenn ich mehrere nehme, ist wohl vom LKW gefallen, die sind original aber nicht mehr im karton, kommen aber gut gepolstert. ich werde wohl so 10 paar stück nehmen wenn die gut sind. hat jemand erfahrungsberichte? oder vllt vergleichsbilder
-
Also ich habe mein Xenon ja auch rausgebaut, da ich ohne LWR unterwegs bin. Habe aktuell die originalen 2005er Birnen drin. Sind von Biolight und leuchten richtig gut weiss. Sind die Birnen, die Hyundai original in den GK FL1 Scheinwerfern mitgeliefert hat.Ansonsten kann ich Birnentypübergreifend eigentlich nur die Philips Lampen empfehlen. Habe ich seit Jahren im Twingo und die leuchten durchgehend schön weiss und sind preislich noch im Rahmen. Meistens kaufe ich die, wenn es die mit 20% Rabatt beim Praktiker gibt.
-
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 1 Dez 2011, 17:08 ) Osram Nightbreaker sind nicht weiß. Sind aber wirklich sehr hell."Weiße" Halogenlampen sind meistens nur durchschnittlich von der Ausleuchtung her. Bei Nebel sowieso ganz beschissen. Form oder Funktion halt. ne? Was soll der Satz den kosten? Also ich finde die neue Generation schon ziemlich weiß, dann waren die Standlichter in Kombination misst.Ich habe die jetzt auch wieder drin, schönes weißes Licht (natürlich nicht mit Xenon zu vergleichen) und 1A Lichtausbeute!
-
-
- fruchtfliege
ich hol mir immer die osram nightbreaker plus der 2. generation - die halten länger. bei der ersten generation ist mir immer eine schon nach wenigen monaten abgeraucht. kann aber auch an meiner schwachen batterie liegen, die wegen carpc im winter gut zu tun hat ich hab schon einige h7 birnen durch, aber die oben genannten habe für mich das hellste und weißeste licht das ich bislang hatte. auf ebay für 16€ kann man da auch nicht viel sagen finde ich.mir ist letztens eine standlichtbirne kaputt gegangen. kann mir da jmd eine gute empfehlen? eine die gut zu den osrams h7 passt?