Suche ABS Sensoren für Hyundai Atos, vorne

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Sheepsmaster

Beitrag von Sheepsmaster »

Hallo liebe Hyundai Kollegen! Ich habe beim Radlagerwechsel leider die ABS Sensoren zerstören müssen, da die bis auf die Wicklung angegammelt waren und ich sonst die Radnabe nicht unter die Presse gekiregt habe, mussten die Sensoren dran glauben, jedoch ist so ein ABS ne ganz feine Sache und ich hoffe, dass jemand hier aus dem Forum mir helfen kann. Ob mit nem Angebot über gebrauchte Sensoren oder nen Tip woher ich diese günstig bekomme, ich nehme jede Hilfe dankend an! Habe leider als Student nicht das Geld, die Teile neu zu kaufen .Vielen Dank schonmal im Voraus!Grüße aus Berlin
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die günstigste Variante ist ein Gebrauchtteil vom Verwerter... Evtl. bei Ebay nachschauen.Das Teil wird es sicherlich nur von Hyundai selbst geben. Frag da erstmal nach damit du erstmal eine Richting hast, was sowas kostet.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten