Abzocke bei Tucson Mittelkonsole

My Home is my Car
Antworten
atomreaktor

Beitrag von atomreaktor »

Hi,mein Hyundaihändler berechnet mir für eine Kunststoff-Mittelkonsole des Hyundai Tucson 242 EUR netto an Materialkosten. Nachdem eine Mittelkonsole in Alu selbst auf der offiziellen Hyundai-Webseite nur 117 EUR kostet, kann es sich ja nur um unverschämten Wucher handeln. Kennt jemand zufällig den Original-Einkaufspreis?Über eBay, etc. findet man nur Gebrauchte.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So weit hergeholt ist der Preis leider nicht! Und die 117€ für die Kunststoff-Mittelkonsole in Alu-Optik (!) gelten möglicherweise nur bei Erwerb eines Neuwagens.Hab damals für meine Mittelkonsole vom Elantra auch über 200€ bezahlt!Aber bestell dir doch die "Alu"-Konsole (wenn du sie denn wirklich für 117€ bekommst) und lackier sie in der Wunschfarbe!?
atomreaktor

Beitrag von atomreaktor »

Oh mann, dass die Preise dafür so verrückt sind, damit hätte ich nicht gerechnet. Ob das die Alu-Optik ist oder nicht spielt für mich nicht so die Rolle, aber mich hats fast vom Hocker gehauen, als ich die Rechnung gesehen hab Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir ordentlich in den A... zu beißen, dass ich nicht schon vorher nach was Gebrauchtem gesucht hab Trotzdem danke für die Info.
panti

Beitrag von panti »

hätte noch eine hier in alu optik für 80 euro neu
Antworten