Bedienungsanleitung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Earny

Beitrag von Earny »

Hallo,ich habe mal eine Frage: Hat jemand eine Ahnung, wie ich an eine Bedienungsanleitung für einen Lantra komme, ohne den Händler fragen zu müssen? Den habe ich nämlich im November 2002 gebeten, mir eine zu bestellen. Weder diese noch der Aschenbecher, den er gleich mitbestellen sollte, sind bis heute angekommen.Habt Ihr Erfahrungen mit Direktbestellungen bei Hyundai?Schönen GrußBjörn
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Was für ein Lantra ist es denn?Beim J2 könnte ich dir mit ner Kopie weiterhelfen.Hab sowiso keine Originale mehr im Auto, seit mir ein Golf 2 in einem halben Jahr 4 mal aufgebrochen wurde, und jedesmal die ABEs (und andere Teile) weg waren.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Earny

Beitrag von Earny »

Hallo,vielen Dank für die Antworten.Ich habe das Auto (übrigens ein J2) nicht bei dem Händler gekauft (Gott sei Dank). Es ist auch ein Reimport aus Spanien.Für eine Kopie der BA wäre ich sehr dankbar. Ich würde auch alle Kosten übernehmen.Nochmals vielen Dank.Earny
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo Auf meine Bedienungsanleitung, auf Deutsch, warte ich jetzt auch schon 6 Wochen.Denn alles aus dem Französischen zu Übersetzen war mir doch zu umständlich,aber mein Händler teilte mir mit, das diese bestellt sei, und es halt ein bischen dauern könnte bis Hyundai diese liefern könne. Gruß vom Tankerfahrer
Earny

Beitrag von Earny »

Ja, da hat er recht. So ca. 2 Jahre.... ;-)
elantraxd

Beitrag von elantraxd »

Hier die Bestellnummer für deine Anleitung : SO___991138. Die striche sind Leerstellen. Von einen "freundlichen" Hyundai Lagerist. Übrigens sind die Anleitung teilweise immer Rückstand und echt schwer zu kriegen.
Earny

Beitrag von Earny »

Vielen Dank. Ein bischen Wartezeit ist ja nicht schlimm. Aber zwei Jahre...?
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo Habe meine Bedienungsanleitung heute bekommen, 7 Wochen ist eigentlich ganz O.K. finde ich. Gruß vom Tankerfahrer
Antworten