Lenkrademblem

My Home is my Car
Antworten
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Weiß jemand wie ich das runter bekomm, bei einem Hunday coupe GK?Hatte es mit zwei kleinen, flachen Schraubenzieher versucht, aber dann ging die Hupe los. Ich hab die Schraubenzieher vor schreck hochgeworfen und der Passant vor mir is auch weit gehüpft (obwohl ich mir die ganze Zeit vor Augen gehalten hab, dass die Hupe los gehn kann...)
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich glaube das bekommst du nicht so einfach runtergehebelt da es von der anderen seite genietet ist. diejenigen die ich kenne die das weggemacht haben, haben das stück für stück mit nem seitenschneider weggeschnitten! wenn du dir eh ein neues drauf machen willst, wie z.b. eins von m&s oder tuscani: die haben meißtens eine aussparung damit das alte da reinpasst. es ist also nicht unbedingt notwendig das alte abzuknibbeln sondern wird einfach darüber geklebt! hält bei mir jetzt knapp 3 jahre.
paedder

Beitrag von paedder »

Die Embleme, die man zum Kleben bei ebay bekommt, passend problemlos drüber. Da braucht man das alte nicht entfernen.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (paedder @ 5 Nov 2011, 13:42 ) Die Embleme, die man zum Kleben bei ebay bekommt, passend problemlos drüber. Da braucht man das alte nicht entfernen. und aus dem Grund solltest Du das alte auf keinen Fall entfernen - sonst hält das neue nicht....
manib55

Beitrag von manib55 »

Gerade habe ich das Steering-Emblem bei meinem i30 ausgetauscht.Rundum sind kleine Kunsstoffpinns im Lenkrad.Kleiner Schraubenzieherhat das in 5 min. erledigt.Abhilfe:unbedingt die Baterie abklemmen!(wg.Tiii-Taaaa und Airbags) und Haarfön-macht Plastik weicher.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Supii, danke für die Infos e-bay, als ob ihr meine Gedanken lesen könnt
Antworten