Wo ist das TACU beim X3?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

wo sitzt beim X3 die kleine Blechbox? beim Sqp ist sie unterm Beifahrersitz...wo ist sie beim Accent?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE wo sitzt beim X3 die kleine Blechbox? beim Sqp ist sie unterm Beifahrersitz...wo ist sie beim Accent?Wirste beim X3 vergebens suchen.
Automatik S-Coupe

okay gut dann ne frage wie funktioniert die scheibenwischpumpe vorn fürn accent? mit relay oder direkt übern schalter? denn es kommt keine spannung am stecker an...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Also wie Waschpumpen werden auch beim SLC nicht übers TACU gesteuert Wenn ich micht recht entsinne, gehn die Pumpen direkt übern Schalter. Die Wischer werden über Relais gesteuert.Gehn die Wischer denn an nach betätigen der Waschanlage?
Automatik S-Coupe

mir war so als würde alles über das tacu gehen...naja egal....ja wischer wischen nur die pumpe bekommt keinen saft deshab dachte ich ja an ein relais...die pumpe habe ich getestet die funktioniert einwandfrei...mhm da müss ich wohl mal auf die suche gehen an was das liegen kann
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Ne, das TACU steuert nur alles was mit Zeit und Warnung zutun hat, daher ja auch TimeAlertControlUnit Am einfachsten vom Wischerschalter nach vorn durchmessen oder direkt am Schalter brücken. Vielleicht ist der Wischerschalter auch nur hinüber.
Antworten