Hallo gibt es bei dem Originalem Radio was zum einstellen das das radio das lied abspielt welches ich vorhergehört habe? (nach neustart des autos) Weil bei mir springt der immer wieder in den ersten ordner und aufs erste lied hab schon von einigen gehört das es bei ihnen funktioniert....danke
Wenn es keine Einstellungssache an dem Radio ist: vielleicht bekommt das Radio kein Strom, wenn die Zündung aus ist?Also lässt sich das Radio z.B. auch ohne Schlüssel einschalten? Oder merkt sich das Radio die Stelle, wenn du bei eingeschalteter Zündung/Motor das Radio manuell ausschaltest, und dann (nach einer kurzen Wartepasue) wieder einstellst?
wenn ich das radio manuell auf auss stelle merkt sich das radio das lied usw... aber beim aussmachen nicht... werde es gleich mal versuchen radio ohne zündung anzumachen... wie gesagt hab von einigen gehört das es bei denn klappt aber das tat es wohl von anfang an..
Also bei mir kehrt es automatisch zur letzten gespielten Stelle zurück auf dem Stick.Benutze Sony Micro Vault 4GB.Kann aber sein das du andere Radiovariante drin hast.
wo sehe ich welches radio verbaut ist? und warum können mansche radio das und andere wiederum nicht? kann man das irgendwie einstellen oder vom Freundlichen einstellen lassen?gruss
Und, ging das Radio ohne Zündung an?Das Fortsetzen an der letzten Stelle habe ich bisher bei jedem Radio gesehen. Daher denke ich eher an ein Stromversorgungsproblem - vor allem weil sich dein Radio ja doch die Position merken kann, solange Zündung an ist.Daher einfach nochmal den Test ohne gesteckten Schlüssel machen.
also ohne schlüssel tut sich nix an dem radio...gibt es denn ne möglichkeit was dran zu machen? weil es ist echt nervig wenn man es auto aus machet und weg geht dann später wieder die ganzen ordner weiterzuschalten usw...