Hyundai Coupe JD
-
-
.......TÜV neu AU neu und ne 2Jahresgarantie, wenn er gepflegt ist denke ich kannste den schon nehmen. Bei Gebrauchten würde ich trotzdem immer jemanden mitnehmen der sich zu 1000% damit auskennt.Kannst ja ein bißchen "Rumdrucksen" ..Bar.. für glatte 5000.- geht bestimmt auch noch. Mit 110000 kriegt der den auch nicht soooooo einfach los!!!..... Pokerface aufsetzen und loß............Laß ihn bluten......
-
Das is glaub ein J2, hat keine Doppelscheinwerfer...Naja, er geht ja schon 1000 runter... Die Alus die drauf sind könnt er behalten.Er bekommt demnächst Tiefbett-Alus rein, irgendwie 9J oder so... Hab die auf Fotos gesehen, auf DEM Coupe...SCHWEINEGEIL!!!!! *habenwill*Kommende Woche mach ich mal ne Probefahrt und dann muss ich noch mit der Bank reden... Das nächste Prob is, das ich mein SQP loswerden will...
-
Hehe...Richtig, wäre schade, wenn er gepresst werden müsste... *heul*Das blöse is, ich hab nich bisl Restraten für meinen zu zahlen. Und wenn ich ihn losbekommen, wird sich die Bank freuen, das endlich (!) der Kredit weg is...Werd mir aber dann nen neuen holen, weil ich ja das J2 Coupe haben will...*schonmächtigdrauffreu*
-
Tja, Wiederverkaufswert gleich null..Wär traurig, wenn man sie verschrotten müßte. Das wiederstrebt mir, das ist wie töten! Und die laufen ja beide noch, und irgendjemand wär vielleicht froh um ´nen Turbomotor, der noch mal ein paar tausend Kilometer hält..Aber ich hab leider nicht genug Platz, um ewig auf dieses "irgendwann" zu warten!
-
-
-
hallo!poste mal den link, damit wir dein zukünftiges auto auch sehen können!!!hau morgen mal ordentlich auf den putz wennst hingehst - vielleicht kriegst es dann um 4500€, weil er froh ist, dass du endlich wieder gehst .P.S.: heißt das, dass nix aus dem projekt sceinwerferblenden wird??? mfgcrazymgh