Mittelkonsole Coupe abbau

My Home is my Car
dasCOUPE

Beitrag von dasCOUPE »

hallo hyundaigemeinde, da ich meine handbremse machen muss und ich soweit ich weiß ist die unter der mittelkonsole. kann mir jemand sagen wie ich die abnehme bzw. abbaue ohne etwas kaputt zumachen, da mit ich an die handbremse rankomme. achso ich fahr ein COUPE 2002er baujahr V6.
paedder

Beitrag von paedder »

dasCOUPE

Beitrag von dasCOUPE »

das ist ja nett dein link aber ich muss an die handbremse nicht an die schaltung
paedder

Beitrag von paedder »

Ist da nicht die Armlehne etc. mit dabei? Ist doch ein ganzes Stück, was du da im Endeffekt abbaust.
dasCOUPE

Beitrag von dasCOUPE »

nee ist nicht mit dabei
MrHood

Beitrag von MrHood »

Schaltsackabdeckung abmachen ( ist geklipst) dann alle sichtbaren schrauben vom Mittelkonsolenteil lösen ( auf jeder seite 4 ! ) Dann die klappe unter der Handbremse abmachen und dann kannste das Teil auch schon rausheben
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Hello, ich hab auch eine Frage und will kein neues Thema aufmachen. Wie entferne ich ober der Mittelkonsole das Teil mit dem Licht und dem Brillenbehälter? Wills mit einer Carbonfolie überziehn
luara

Beitrag von luara »

Also ich habe es jetzt selber noch nicht gemacht, aber ich würde einmal vermuten das du das Brillenfach aufmachen musst, du dort ca. 2 Schrauben siehst, diese entfernst und dann das ganze Teil einfach ausklipsen kannst.Bitte berichtigen wenn es nicht stimmt.
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Ja, so weit war ich schon... Aber beim rausklipsen, hatte ich das Gefühl, dass das Teil in der Mitte noch irgendwo hängt. Das ging echt streng, hatte schon Angst es auseinander zu brechen... Muss ich vielleicht das Glas vom Licht runterklipsen, oder die blinden Knöpfe, neben den Schaltern fürs Licht??
paedder

Beitrag von paedder »

Ich habe noch so ein Brillenfach zuhause liegen. Mache heute Abend ein Foto und poste es hier. Sind meine ich ein paar Schrauben und einige Clipse.
Antworten