An alle interressierten Hyundai Fahrer .Lade Euch zum ersten Kennenlernen am 20.05 ( Christi Himmelfahrt ) zu mir nach Friedrichsfehn ( bei Oldenburg) ein . Ab 14.00 Uhr gibts Getränke ( Bier , Kaffee , Cola usw . ) und Kuchen . Wenn das Wetter mitspielt , wird Abends noch der Grill angeschmissen . Wenn jemand Tipps zum Anlageneinbau braucht , ........ Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer ( bis max 25. Personen) .Verbindliche Zusagen bitte bis Sonntag den 16.05.04 20.00 Uhr damit ich entsprechend planen und einkaufen kann. ( Bitte um freiwillige Spende von 5- 10 €um meine Kosten überschaubar zu halten ). Also bitte um zahlreiche Zusagen ( Ich will Hyundai´s sehen ! ) Mail an atze43@hotmail.com
Joa hört sich Intressant an gebe dann noch bescheid weiß leider meinen Arbeitsplan für diesen Monat noch nicht aber werde Ihn wohl am Wochenende bekommen.Gruß
aaaaaaahhhhhhh mitten in der woche.... ich arbeite doch im fitnessstudio, wir haben da warscheinlich auf, muss dann arbeiten. @xg ist echt ne geile idee von dir, aber in der woche wird das nix mit 25 leuten...ich bin diesmal dabei, wenn ich nicht wieder arbeiten musst..
Hi Frank,danke für die Einladung. Bin diesen Monat aber noch voll am schaffen bezüglich meiner Karre. Werde aber schauen ob ichs schaffen kann. Dann sehr gerne.
@ Andy Y Dann schaun´wir mal . @ Lynx Natürlich kannst Du Deinen Freund mitbringen , schicke ja meine Frau auch nicht vom Hof . ( Außerdem ist Vatertag ) Versuch mal es einzurichten . Gruß Mr XG 30
Hallo Leute Das kann Doch nicht war sein - kaum einer Intersse ? flevel 1 MacMaddennis4Raum Hannover ,Emsland oder Hamburg - kriegt Ihr bei Mutti keinen Ausgang ? Hoffe wir kriegen mehr als 4 Personen zusammen , sonst lassen wir´s . Ich erwarte Antworten Gruß Mr XG 30
Wenn ich meinen Wagen bis dahin wieder aus der Lackerhalle rausbekomme würde ich wohl auch kommen, aber das kann ich dann erst Mittwoch abend sagen. SorryWenn ja könnte man ja zusammenfahren zumindest mit den Leuten die auch aus Bremen kommen. Das heißt wenn diese wollen.Gruß