Umbau V6
-
Motorhalter sind anders, Fahrwerksfedern vorne sind anders, Achsschenkel, Antriebswellen und Radlager sind unterschiedlich, Schläuche der Servolenkung und Kühlwasserschläuche sind unterschiedlich (aufgrund der unterschiedlichen Bauteilpositionen)...Stoßdämpfer und Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder sind z.B. gleich!Beim Kühler selbst meine ich, dass die gleich wären.Das sind so die Teile, die mir spontan einfallen!
-
Hi, danke für die schnelle Antwort!Inwiefern sind die Motorhalter denn unterschiedlich? Sind die an einer ganz anderen Position, oder ist die position an denen die Halterungen ansich verschraubt werden die selbe?Achsschenkel tausche ich dann in einem mit den Radaufhängungen usw.Wie siehts mit der Kupplungs und Bremspedaleinheit etc. aus?`Bleibt das gleich?LG
-
Motorhalter sind Karosserieseitig gleich! Nur die HAlter selber sind unterschiedlich!Da 1.6er und 2.0er nahezu identisch sind (außer den Motoren selber) macht das keinen Unterschied, ob du mit dem 1.6er oder mit dem 2.0er vergleichst Nur der V6 weist größere Unterschiede auf!Wenn du mir die Fahrgestellnummern von beiden Fahrzeugen per PM zukommen lässt, kann ich dir auch mal genauer heraussuchen, welche Teile sich wirklich unterscheiden! Weiß aber nicht, ob ich das heute Abend noch schaffe