Motorkontrollleuchte

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Torture Killer

Beitrag von Torture Killer »

Guten morgen leutz gestern war es mal wieder soweit, die motorkontrollleuchte ging zum 8 mal dieses jahr an -.- gleich die gelben engel gerufen, fehlercode ausgelesen, lambdasonde 2 bank 1 .... suuuuuper -.- schonwieder genau der selbe fehler wie die 7 mal zuvor... in der werkstatt wurden bereits gewechselt: lambdasonde 2 und das flexrohr...der verbrauchte engel meinte man solle mal versuchen ein zusätzliches massekabel anzuknüpfen. normalerweise reparier ich selber aber da ich nichts zum auslesen hatte wegen der sonde zur werkstatt und bereuh es schon -.- 300 euro leichter und noch keine lösung... mal sehn was der heutige tag bringthabt ihr noch ne idee?greetz tk
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

Wirkungsgrad vom Kat zu gerin könnte eine Möglichkeit sein
Torture Killer

Beitrag von Torture Killer »

aufgefallen is mir, dasses immer unter last passiert, bergauf ca 4.000 umdrehungen... hmm kat könnte sein ... aber die meinen dasses eher unwahrscheinlich is
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

ich kenne es von Nissan da hatten wir genug Kunden mit Lambdasonde 2 bank 1 Fehler oder gleich Wirkungsgrad Kat kann muss aber nich sein
vojo

Beitrag von vojo »

Wenns schon so oft war und die Werkstatt das nicht hinbekommt könnten die doch mal im Werk nachfragen?Bin in den Reiterferien
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE lambdasonde 2 bank 1Fehlercode??? Es reicht nicht nur zu wissen welches Bauteil sich meldet, sondern auch warum!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten